Sein Anzug sah wohl scheiße aus, wow. Muss ja ne tiefe emotionale Bindung zu dem Anzug geben falls das der Auslöser war
Und trottzdem gesagt "Perfekt so" und Trinkgeld gegeben.
da war auch ein spruch über sohn dabeiAlcertraz hat geschrieben: 10. Apr 2023, 21:57 Sehe da halt srs keinen Lynchmob in seinem Log![]()
Sein Anzug sah wohl scheiße aus, wow. Muss ja ne tiefe emotionale Bindung zu dem Anzug geben falls das der Auslöser war
sogar ganzen 5er weil ich letztesmal kein kleingeld dabei hatteWaschbär hat geschrieben: 10. Apr 2023, 21:57Und trottzdem gesagt "Perfekt so" und Trinkgeld gegeben.![]()
Vorgekommen ist es doch schon häufig genugAtze. hat geschrieben: 10. Apr 2023, 21:59 So oft und täglich wie ich shitstorms kassiere müsste mein log 1000x fach geschlossen werden.
Dann ist auch klar dass die sich nicht ändern wenn du denkst er macht das so gut.
Bin ja wieder da bzw war nur kurz luft schnappen.
Wenn du sonst nicht mitliest, dann halt deinen Mund und lass dich hier nicht über mich aus! Lass es doch einfach gut sein. Ich lese in deinem Bereich auch nicht über dich und kommentiere das ebensowenig.Alcertraz hat geschrieben: 10. Apr 2023, 21:51Fek?Ich brauch mich hier für meine Entscheidung vor niemanden rechtfertigen!
Ich bin auch kein Spinner der sowas inflationär macht und und drei Tage später wieder hallo sagt.
Wurden in Phils Log schon munter Beiträge gelöscht? Oder warum geht er so steil? Lese den sonst nicht aber das was noch zu finden ist kann doch nicht der Grund sein?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute