Wie die grüne Ministerin im VW-Aufsichtsrat?Certa hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:53Wie gesagt das kann jeder für sich selber beurteilen. Ich persönlich habe ein leichtes Störtgefühl, wenn jemand die Maßnahme an sich kritisiert und dagegen protestiert, dann aber hintenrum Steuergelder kassiert in dem er diese Maßnahmen privat unterstützt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:50Was genau siehst du daran als komisch bzw. problematisch an? Implizierst du das Testzentren und allgemein die Testerei die damals gezwungenermaßen eingefordert wurde um am öffentlichen Leben teilzunehmen eine Farce waren? Dann könnte ich noch mitgehen.Certa hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:13
Kleiner funfact:
Hannes Loth war lokaler Motor der Proteste gegen Pandemieschutz. Zugleich betrieb er ein Corona-Testzentrum und verdiente 120.000 zusätzlich zur Abgeordnetendiät.
Wenn er in seinem Testzentrum (anders als die lieben Leute der Clans) wirklich getestet hat und nichts an den Zahlen manipuliert hat um den Staat leerzumelken sehe ich da kein Problem.
Ob er da jetzt gegen die Maßnahmen war ist dabei irrelevant - einfach ein guter Geschäftsmann dann.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Eric hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:53Ich war auch immer gegen die Maskenpflicht und habe sie trotzdem getragen. Ganz einfach, weil man dazu gezwungen wurde. Ähnlich verhält es sich mit den Coronatests. Ohne entsprechenden Test durften ungeimpfte zum Beispiel noch nicht einmal zur Arbeit. Deshalb konstruierst du da einen Zusammenhang, welchen es nicht gibt.

Da war ein Politiker gegen die Tests usw und hab nebenbei mit den Tests Kohle gemacht. Alles kein Problem.
Irgendwer von FFF fliegt und hier gibt es 30 Seiten über Doppelmoral
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
das beispiel ist mir auch direkt eingefallen hahaJdizzle hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:56![]()
Da war ein Politiker gegen die Tests usw und hab nebenbei mit den Tests Kohle gemacht. Alles kein Problem.
Sofern diese Person gegen VW protestiert hat und VW abschaffen möchte, dann ja. Ansonsten ist dieser Vergleich nicht wirklich passend.Eric hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:54Wie die grüne Ministerin im VW-Aufsichtsrat?Certa hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:53Wie gesagt das kann jeder für sich selber beurteilen. Ich persönlich habe ein leichtes Störtgefühl, wenn jemand die Maßnahme an sich kritisiert und dagegen protestiert, dann aber hintenrum Steuergelder kassiert in dem er diese Maßnahmen privat unterstützt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:50
Was genau siehst du daran als komisch bzw. problematisch an? Implizierst du das Testzentren und allgemein die Testerei die damals gezwungenermaßen eingefordert wurde um am öffentlichen Leben teilzunehmen eine Farce waren? Dann könnte ich noch mitgehen.
Wenn er in seinem Testzentrum (anders als die lieben Leute der Clans) wirklich getestet hat und nichts an den Zahlen manipuliert hat um den Staat leerzumelken sehe ich da kein Problem.
Ob er da jetzt gegen die Maßnahmen war ist dabei irrelevant - einfach ein guter Geschäftsmann dann.
Problem ist halt, dass seit ~10 Jahren genau sowas von Medien und Politik vehement behauptet wird und jeder, der was anderes behauptet einfach nur ein Verschwörungstheoretiker istJck hat geschrieben: 3. Jul 2023, 09:36Ich finde es sind auch erschreckende Entwicklungen, aber um ganz ehrlich zu sein kann man die Menschen auch irgendwo verstehen.ELPocoLoco hat geschrieben: 2. Jul 2023, 20:03Der Untergang der Demokratie, Deutschlands und der Welt wurde somit eingeleitet.oldschool87 hat geschrieben: 2. Jul 2023, 19:39 Gerade im MDR: mit 51% hat Hannes Loth (AFD) die Stichwahl zum Bürgermeistein Stadt Raguhn-Jeßnitz, Sachsen-Anhalt, gewonnen.
Er ist somit 1. AFD-Bürgermeister Deutschlands.
Ob der Zweck die Mittel heiligt, ist natuerlich wieder eine andere Frage.
Ich war 2 Wochen in Deutschland und hatte nicht das Gefuehl ich bin in dem Land wo ich aufgewachsen bin.
Wer da noch die Augen verschliesst und sagt "kein Problem alles easy liebe Mitbuerger:innen" der sollte weniger von dem Heilgras aus NL konsumieren.
Mittlerweile sind die Defizite im Bereich Migration, Bildung, Digitalisierung, Ärztliche Versorgung, Energiewende etc. so groß, dass sie einfach nicht mehr von den Medien wegdiskutiert werden können und angesichts dessen, dass in Zukunft der Großteil der Global Player eine Diktatur/stark autokratisch gefärbte Demokratien sein werden, spüren die Leute halt, dass da grade der eigene Wohlstand massiv ins Wanken geraten ist.
Merkel hatte halt den Vorteil, dass die Wirtschaft durch billige Energie immer gut lief und man auf alle Probleme einfach Geld draufgeworfen hat anstatt sie richtig zu lösen.
Denke solche Szenen wie in Frankreich werden wir innerhalb der nächsten 10 Jahre hier auch haben
Certa hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:58Sofern diese Person gegen VW protestiert hat und VW abschaffen möchte, dann ja. Ansonsten ist dieser Vergleich nicht wirklich passend.Eric hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:54Wie die grüne Ministerin im VW-Aufsichtsrat?Certa hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:53
Wie gesagt das kann jeder für sich selber beurteilen. Ich persönlich habe ein leichtes Störtgefühl, wenn jemand die Maßnahme an sich kritisiert und dagegen protestiert, dann aber hintenrum Steuergelder kassiert in dem er diese Maßnahmen privat unterstützt.
Eine Grüne und erklärte Autogegnerin soll VW-Aufsichtsratsmitglied werden
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
und das ist richtig soJdizzle hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:56
richard david precht hat über das thema eine eigene folge gemacht und dort auch genau das dilemma erklärt
wenn man als partei stark moralisch agiert und kommuniziert erzeugt man eine anspruchshaltung der man selbst nicht gerecht werden kann und stolpert irgendwann über die eigenen gestellten beine (und dann reicht es auch schon wenn ein einziger der für klimaschutz plädiert langstrecke fliegt um über tage alle schlagzeilen zu dominieren)
andere parteien machen das nicht, daher ist es auch relativ unbedeutend wenn diese unmoralisch agieren
selbstgemachtes problem
Aus dem Manager Magazin. Ob die Tatsache, dass sie kein Auto hat und offenbar gegen Autobahnen ist, sie gleich zu einer Gegnerin von VW macht... Ich weiß ja nicht. Aber lassen wir das Mal zu. Was hat das jetzt noch Mal mit der Aktion vom AFD Bürgermeister zu tun?Eric hat geschrieben: 3. Jul 2023, 12:01
Eine Grüne und erklärte Autogegnerin soll VW-Aufsichtsratsmitglied werden
"Das neue Mandat von Willie Hamburg birgt Konfliktpotenzial. Denn die Grünen-Politikerin fährt laut Medienberichten selbst kein Auto, ist bekennende Radfahrerin und gilt als Autobahn-Gegnerin."
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ein Testzentrum zu betreiben bedeutet auch den Menschen zu ermöglichen sich testen zu können um überhaupt etwas Freiheit zu haben. Das bedeutet nicht, dass man das System selber nicht kritisiert und es besser fände ,dass es gar nicht nötig ist.Jdizzle hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:56Eric hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:53Ich war auch immer gegen die Maskenpflicht und habe sie trotzdem getragen. Ganz einfach, weil man dazu gezwungen wurde. Ähnlich verhält es sich mit den Coronatests. Ohne entsprechenden Test durften ungeimpfte zum Beispiel noch nicht einmal zur Arbeit. Deshalb konstruierst du da einen Zusammenhang, welchen es nicht gibt.![]()
Und:
Man kann auch einfach nur ein tüchtiger Geschäftsmann sein, muss man fairerweise anerkennen.
Ja beim Geld hören die Überzeugungen auf, man kennt es jaBlackStarZ hat geschrieben: 3. Jul 2023, 12:08Ein Testzentrum zu betreiben bedeutet auch den Menschen zu ermöglichen sich testen zu können um überhaupt etwas Freiheit zu haben. Das bedeutet nicht, dass man das System selber nicht kritisiert und es besser fände ,dass es gar nicht nötig ist.Jdizzle hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:56Eric hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:53
Ich war auch immer gegen die Maskenpflicht und habe sie trotzdem getragen. Ganz einfach, weil man dazu gezwungen wurde. Ähnlich verhält es sich mit den Coronatests. Ohne entsprechenden Test durften ungeimpfte zum Beispiel noch nicht einmal zur Arbeit. Deshalb konstruierst du da einen Zusammenhang, welchen es nicht gibt.![]()
Und:
Man kann auch einfach nur ein tüchtiger Geschäftsmann sein, muss man fairerweise anerkennen.
Man kann btw auch 3x geimpft sein und trotzdem viele Maßnahmen der Bundes/Landesregierungen als komplett bescheuert betrachtenBlackStarZ hat geschrieben: 3. Jul 2023, 12:08Ein Testzentrum zu betreiben bedeutet auch den Menschen zu ermöglichen sich testen zu können um überhaupt etwas Freiheit zu haben. Das bedeutet nicht, dass man das System selber nicht kritisiert und es besser fände ,dass es gar nicht nötig ist.Jdizzle hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:56Eric hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:53
Ich war auch immer gegen die Maskenpflicht und habe sie trotzdem getragen. Ganz einfach, weil man dazu gezwungen wurde. Ähnlich verhält es sich mit den Coronatests. Ohne entsprechenden Test durften ungeimpfte zum Beispiel noch nicht einmal zur Arbeit. Deshalb konstruierst du da einen Zusammenhang, welchen es nicht gibt.![]()
Und:

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
[spoil]
Wir kennen ja die bekannte Doktrik:
[spoil]
[/spoil]
[/spoil]Knoedl hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:59Problem ist halt, dass seit ~10 Jahren genau sowas von Medien und Politik vehement behauptet wird und jeder, der was anderes behauptet einfach nur ein Verschwörungstheoretiker istJck hat geschrieben: 3. Jul 2023, 09:36Ich finde es sind auch erschreckende Entwicklungen, aber um ganz ehrlich zu sein kann man die Menschen auch irgendwo verstehen.ELPocoLoco hat geschrieben: 2. Jul 2023, 20:03
Der Untergang der Demokratie, Deutschlands und der Welt wurde somit eingeleitet.
Ob der Zweck die Mittel heiligt, ist natuerlich wieder eine andere Frage.
Ich war 2 Wochen in Deutschland und hatte nicht das Gefuehl ich bin in dem Land wo ich aufgewachsen bin.
Wer da noch die Augen verschliesst und sagt "kein Problem alles easy liebe Mitbuerger:innen" der sollte weniger von dem Heilgras aus NL konsumieren.
Mittlerweile sind die Defizite im Bereich Migration, Bildung, Digitalisierung, Ärztliche Versorgung, Energiewende etc. so groß, dass sie einfach nicht mehr von den Medien wegdiskutiert werden können und angesichts dessen, dass in Zukunft der Großteil der Global Player eine Diktatur/stark autokratisch gefärbte Demokratien sein werden, spüren die Leute halt, dass da grade der eigene Wohlstand massiv ins Wanken geraten ist.
Merkel hatte halt den Vorteil, dass die Wirtschaft durch billige Energie immer gut lief und man auf alle Probleme einfach Geld draufgeworfen hat anstatt sie richtig zu lösen.
Denke solche Szenen wie in Frankreich werden wir innerhalb der nächsten 10 Jahre hier auch haben
Wir kennen ja die bekannte Doktrik:
[spoil]

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich habe auch nie gesagt, dass alle geimpften Menschen alle Maßnahmen toll findenKnoedl hat geschrieben: 3. Jul 2023, 12:13Man kann btw auch 3x geimpft sein und trotzdem viele Maßnahmen der Bundes/Landesregierungen als komplett bescheuert betrachtenBlackStarZ hat geschrieben: 3. Jul 2023, 12:08Ein Testzentrum zu betreiben bedeutet auch den Menschen zu ermöglichen sich testen zu können um überhaupt etwas Freiheit zu haben. Das bedeutet nicht, dass man das System selber nicht kritisiert und es besser fände ,dass es gar nicht nötig ist.Jdizzle hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:56
![]()
Und:
Man kann auch einfach nur ein tüchtiger Geschäftsmann sein, muss man fairerweise anerkennen.![]()

Da erwischst du den falschen, wirklich.
War auch nicht auf dich bezogen, sondern ganz allgemein gesprochenBlackStarZ hat geschrieben: 3. Jul 2023, 12:43Ich habe auch nie gesagt, dass alle geimpften Menschen alle Maßnahmen toll findenKnoedl hat geschrieben: 3. Jul 2023, 12:13Man kann btw auch 3x geimpft sein und trotzdem viele Maßnahmen der Bundes/Landesregierungen als komplett bescheuert betrachtenBlackStarZ hat geschrieben: 3. Jul 2023, 12:08
Ein Testzentrum zu betreiben bedeutet auch den Menschen zu ermöglichen sich testen zu können um überhaupt etwas Freiheit zu haben. Das bedeutet nicht, dass man das System selber nicht kritisiert und es besser fände ,dass es gar nicht nötig ist.
Und:
Man kann auch einfach nur ein tüchtiger Geschäftsmann sein, muss man fairerweise anerkennen.![]()
![]()
Da erwischst du den falschen, wirklich.
1,5 Millionen jedes Jahr. Na hoffentlich bauen die schnell genug Wohnraum und Infrastruktur, wenn die das wirklich anstreben.
Mir ist noch nicht ganz klar, wie man von 1,5 Millionen Einwanderern auf nur 400.000 neue Bürger respektive Arbeitskräfte kommt.
Mir ist noch nicht ganz klar, wie man von 1,5 Millionen Einwanderern auf nur 400.000 neue Bürger respektive Arbeitskräfte kommt.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/fachk ... 96c8f2b4d1Als Maßnahme gegen den Fachkräftemangel hat die Wirtschaftsweise Monika Schnitzer mehr Zuwanderung vorgeschlagen. Deutschland brauche 1,5 Millionen Zuwanderer im Jahr, wenn es abzüglich der beträchtlichen Abwanderung jedes Jahr 400.000 neue Bürger haben und so die Zahl der Arbeitskräfte halten wolle, sagte die Ökonomin der »Süddeutschen Zeitung«.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen