Hab ich Gott sei Dank noch nie gesehen

Mitläufer haltWaschbär hat geschrieben: 12. Mai 2023, 22:06 Nö aber Frauen die dicke Jogger über Teveo tragen und die dann irgendwann ausziehen.
Also Pullover als Wärmeschutz okay aber ne Jogger wäre mir zu dumm die dann irgendwann ausziehen zu müssen
Der Pullover, der dann aber hinten hochgebunden wird damit man doch wenigstens den Arsch siehtWaschbär hat geschrieben: 12. Mai 2023, 22:06 Nö aber Frauen die dicke Jogger über Teveo tragen und die dann irgendwann ausziehen.
Also Pullover als Wärmeschutz okay aber ne Jogger wäre mir zu dumm die dann irgendwann ausziehen zu müssen
Wie ich [mention].dnl[/mention]Brick hat geschrieben: 12. Mai 2023, 22:12 Der Reverse discopumper
Breh trainiert nur Beine (ohne Waden?) mit seiner gf, schon probs sind stammige schenkel, Hose prall gefüllt aber der Rest sieht einfach extrem untrained aus
So trex?statur
Ehehe...Waschbär hat geschrieben: 12. Mai 2023, 22:06 Nö aber Frauen die dicke Jogger über Teveo tragen und die dann irgendwann ausziehen.
In meinem Gym tragen 2 diese Hosen. Zumindest zu meinen Trainingsszeiten.H_D hat geschrieben: 12. Mai 2023, 21:43 Sind bei euch die Pluderhosen auch wieder modern? Gerne getragen von denen, die sämtliche Instagramübungen kennen
Es hat mir so die Sprache verschlagen, dass ich das vergessen habe.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute