Keine Selfies gemacht? HeheC43 hat geschrieben: 14. Mai 2023, 22:43Es hat mir so die Sprache verschlagen, dass ich das vergessen habe.

Keine Selfies gemacht? HeheC43 hat geschrieben: 14. Mai 2023, 22:43Es hat mir so die Sprache verschlagen, dass ich das vergessen habe.
C43 hat geschrieben: 14. Mai 2023, 22:18In meinem Gym tragen 2 diese Hosen. Zumindest zu meinen Trainingsszeiten.H_D hat geschrieben: 12. Mai 2023, 21:43 Sind bei euch die Pluderhosen auch wieder modern? Gerne getragen von denen, die sämtliche Instagramübungen kennen
Das ist aber eher die Generation, die mit solchen Hosen groß geworden ist.
Gestern war ich 100km weiter weg im Fremdgym trainieren und habe recht viele dieser Hosen gesehen. Auch von Mädels, allesamt Jungvolk.
Sonstige Beobachtung gestern:
Figurbetontes Top, keinen BH, Nippelpiercing.![]()
Nix PN,
Für den Osten vielleicht nicht. Für hier schon.
C43 hat geschrieben: 14. Mai 2023, 22:43Es hat mir so die Sprache verschlagen, dass ich das vergessen habe.
C43 hat geschrieben: 14. Mai 2023, 22:18 Sonstige Beobachtung gestern:
Kasimir hat geschrieben: 15. Mai 2023, 08:31C43 hat geschrieben: 14. Mai 2023, 22:18 Sonstige Beobachtung gestern:
jep...
- schwarze Teveo Leggins, weißes Emblem
- weißes enganliegendes Top
- beidseitig Nippelpircing
- k1 BH
- süßes Gesicht
- Haare streng nach hinten
ist mir selbstverständlich auch aufgefallen![]()
Du warst nicht der einzige Mann, der die junge Dame begutachtet hat. Es bildete sich eine Art Traube an Blicken.Kasimir hat geschrieben: 15. Mai 2023, 08:31C43 hat geschrieben: 14. Mai 2023, 22:18 Sonstige Beobachtung gestern:
jep...
- k1 BH
- süßes Gesicht
Kann ich mir gut vorstellenBerliner hat geschrieben: 15. Mai 2023, 08:37Du warst nicht der einzige Mann, der die junge Dame begutachtet hat. Es bildete sich eine Art Traube an Blicken.Kasimir hat geschrieben: 15. Mai 2023, 08:31C43 hat geschrieben: 14. Mai 2023, 22:18 Sonstige Beobachtung gestern:
jep...
- k1 BH
- süßes Gesicht
![]()
Bahnradfahrer vielleicht ... wie Förstemann zb. https://www.instagram.com/robertfoerstemann/Brick hat geschrieben: 12. Mai 2023, 22:12 Der Reverse discopumper
Breh trainiert nur Beine (ohne Waden?) mit seiner gf, schon probs sind stammige schenkel, Hose prall gefüllt aber der Rest sieht einfach extrem untrained aus
So trex?statur
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute