H_B hat geschrieben: 17. Mai 2025, 09:22
Hustleröder! hat geschrieben: 17. Mai 2025, 08:46
Er hat also mit dem Messer das er mit zur Wache brachte und selbstständig aus seiner Tasche holte um den Beamten zu verletzen nicht absichtlich in dessen Halsregion gestochen? Ist der Beamte gestolpert und dabei ungünstig mit seinem Hals daraufgefallen? Da fühlst du dich als Copper doch verraten und verkauft.
Also wer ein Messer dabei hat und dieses absichtlich in die Hand nimmt, sticht auch absichtlich am Hals zu. Ansonsten hätte er das Messer auch einfach in der Tasche lassen können.
Der Staatsanwaltschaft sollte man mal auf den Zahn fühlen. Ekelhaft sowas.
Ich frag mich ja ob die Justiz in Deutschland eher von Individuen des linken Spektrums besetzt ist bzw. diese Berufe eher ein Klientel mit linken politischen Ansichten anzieht. Es gilt natürlich das Neutralitätsgebot aber Menschen sind halt auch nur Menschen.
Beim Journalismus gibt es ja auch Statistiken/Umfragen die das belegen. Ich weis dass das die Judikative immer die Rehabilitation und nicht die Bestrafung priorisiert, aber manche Dinge kann ich mir einfach nicht anders erklären als dass es dort oft einen Ideologischen Bias gibt, der dort miteinspielt.