Netzokhul hat geschrieben: 21. Jul 2023, 19:19 Ich habe jetzt einige Seite zurückgeblättert, konnte aber nigendswo ein Radi entdecken.
Was genau ist das hier?
LG
Ein stiller Bewunderer
Zyklus ( II ) / 29.01. - 03.03.2024 / 5er Split
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
- Katz
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Sportart: Bodybuilding
Morgen !
Obwohl ich sehr lebhaft träume , war es zum Glück keine Begegnung mit Löwen und Wildschweinen in dem Reich der Träume !
Der Urlaub ist bis zu den beiden Wochenendstagen vergangen . Und der Mesozyklus ist fast vorbei , nur eine (nächste ) Woche ist übrig geblieben .
Was dann ? Dann kommt ein neuer MZ- Woche 7-12. Ob da die gegenwärtige trainingssequenz beibehalten wird weiß ich noch nicht. Vermutlich - ja.
Warum etwas verändern ,wenns funktioniert?
Mir ist jedenfalls gelungen aus einem poststationärem Zustand , inklusive kleine OP , langsam an die Konditionen guter Tage mich langsam ranzutasten.
Gute Tage sind relativ, und die besten Konditionierungen gehen oft nicht Hand im Hand mit dem Wohlbefinden .
Deswegen lieber etwas bescheidener und die Bescheidenheit schmückt die vollbrachte Leistung .
In dem Sinne and Happy Weekend !
Obwohl ich sehr lebhaft träume , war es zum Glück keine Begegnung mit Löwen und Wildschweinen in dem Reich der Träume !
Der Urlaub ist bis zu den beiden Wochenendstagen vergangen . Und der Mesozyklus ist fast vorbei , nur eine (nächste ) Woche ist übrig geblieben .
Was dann ? Dann kommt ein neuer MZ- Woche 7-12. Ob da die gegenwärtige trainingssequenz beibehalten wird weiß ich noch nicht. Vermutlich - ja.
Warum etwas verändern ,wenns funktioniert?
Mir ist jedenfalls gelungen aus einem poststationärem Zustand , inklusive kleine OP , langsam an die Konditionen guter Tage mich langsam ranzutasten.
Gute Tage sind relativ, und die besten Konditionierungen gehen oft nicht Hand im Hand mit dem Wohlbefinden .
Deswegen lieber etwas bescheidener und die Bescheidenheit schmückt die vollbrachte Leistung .
In dem Sinne and Happy Weekend !
-
- Push Up Bro
Wirklich starke Form.
Mir fallt nur auf das die Bauchmuskeln im Vergleich etwas abfallen. Trainierst du diese eigentlich?
Mir fallt nur auf das die Bauchmuskeln im Vergleich etwas abfallen. Trainierst du diese eigentlich?
- Katz
- Top Lounger
Danke.schlafschaf hat geschrieben: 22. Jul 2023, 09:58 Wirklich starke Form.
Manchmal optional. Die sind auch Mitläufer.
Es ist auch gewollt , eigentlich
Lieber weniger schärfer, dafür natürlich.
- Katz
- Top Lounger
...Ansonsten hatte heute Cardio 30 Min Stairmaster gehabt . Morgen Beine . Dann werde ich mich auf die Arbeitswoche vorbereiten . Eher mental , da ich kein Bock habe
ewig diese Tuben mitzuschleppen . Ich kauf mir Brot und Aufschnitt , paar Bananen und so.
Ansonsten habe ich keine Sorgen , keine Wünsche . Pumpen gehen ,was essen , Netflix ...reicht !
Dir wünsche ich noch schönes WE ich melde mich dann morgen ...bis danni !
ewig diese Tuben mitzuschleppen . Ich kauf mir Brot und Aufschnitt , paar Bananen und so.
Ansonsten habe ich keine Sorgen , keine Wünsche . Pumpen gehen ,was essen , Netflix ...reicht !
Dir wünsche ich noch schönes WE ich melde mich dann morgen ...bis danni !