Netzokhul hat geschrieben: 21. Jul 2023, 19:19 Ich habe jetzt einige Seite zurückgeblättert, konnte aber nigendswo ein Radi entdecken.
Was genau ist das hier?
LG
Ein stiller Bewunderer
Die Geheimwaffe "KATZ"
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Katz's Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Oh.
Danke für die Aufklärung.
Ich wünsche natürlich viel Erfolg dabei die Abstinenz weiter beizubehalten.
Danke für die Aufklärung.
Ich wünsche natürlich viel Erfolg dabei die Abstinenz weiter beizubehalten.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
GastXY
Danke
- 3chnaton
- Lounger
Gut geschlafen?
-
GastXY
Morgen !
Obwohl ich sehr lebhaft träume , war es zum Glück keine Begegnung mit Feldhamster und Wildschweinen in dem Reich der Träume !
Der Urlaub ist bis zu den beiden Wochenendstagen vergangen . Und der Mesozyklus ist fast vorbei , nur eine (nächste ) Woche ist übrig geblieben .
Was dann ? Dann kommt ein neuer MZ- Woche 7-12. Ob da die gegenwärtige trainingssequenz beibehalten wird weiß ich noch nicht. Vermutlich - ja.
Warum etwas verändern ,wenns funktioniert?
Mir ist jedenfalls gelungen aus einem poststationärem Zustand , inklusive kleine OP , langsam an die Konditionen guter Tage mich langsam ranzutasten.
Gute Tage sind relativ, und die besten Konditionierungen gehen oft nicht Hand im Hand mit dem Wohlbefinden .
Deswegen lieber etwas bescheidener und die Bescheidenheit schmückt die vollbrachte Leistung .
In dem Sinne and Happy Weekend !
Obwohl ich sehr lebhaft träume , war es zum Glück keine Begegnung mit Feldhamster und Wildschweinen in dem Reich der Träume !
Der Urlaub ist bis zu den beiden Wochenendstagen vergangen . Und der Mesozyklus ist fast vorbei , nur eine (nächste ) Woche ist übrig geblieben .
Was dann ? Dann kommt ein neuer MZ- Woche 7-12. Ob da die gegenwärtige trainingssequenz beibehalten wird weiß ich noch nicht. Vermutlich - ja.
Warum etwas verändern ,wenns funktioniert?
Mir ist jedenfalls gelungen aus einem poststationärem Zustand , inklusive kleine OP , langsam an die Konditionen guter Tage mich langsam ranzutasten.
Gute Tage sind relativ, und die besten Konditionierungen gehen oft nicht Hand im Hand mit dem Wohlbefinden .
Deswegen lieber etwas bescheidener und die Bescheidenheit schmückt die vollbrachte Leistung .
In dem Sinne and Happy Weekend !
-
GastXY
:kaffee:
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastXY
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastXY
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wirklich starke Form.
Mir fallt nur auf das die Bauchmuskeln im Vergleich etwas abfallen. Trainierst du diese eigentlich?
Mir fallt nur auf das die Bauchmuskeln im Vergleich etwas abfallen. Trainierst du diese eigentlich?
-
GastXY
Danke.schlafschaf hat geschrieben: 22. Jul 2023, 09:58 Wirklich starke Form.
Manchmal optional. Die sind auch Mitläufer.
Es ist auch gewollt , eigentlich
Lieber weniger schärfer, dafür natürlich.
-
GastXY
Frühstück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
GastXY
Eigentlich, beim genaueren Betrachten nicht so
schlecht
schlecht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
GastXY
Huftsteak vom Rind
Tagliatelle
Butter
Gurken
Tomate
Sauersahne
Tagliatelle
Butter
Gurken
Tomate
Sauersahne
-
GastXY
Schön durch
-
GastXY
...Ansonsten hatte heute Cardio 30 Min Stairmaster gehabt . Morgen Beine . Dann werde ich mich auf die Arbeitswoche vorbereiten . Eher mental , da ich kein Bock habe
ewig diese Tuben mitzuschleppen . Ich kauf mir Brot und Aufschnitt , paar Bananen und so.
Ansonsten habe ich keine Sorgen , keine Wünsche . Pumpen gehen ,was essen , Netflix ...reicht !
Dir wünsche ich noch schönes WE ich melde mich dann morgen ...bis danni !
ewig diese Tuben mitzuschleppen . Ich kauf mir Brot und Aufschnitt , paar Bananen und so.
Ansonsten habe ich keine Sorgen , keine Wünsche . Pumpen gehen ,was essen , Netflix ...reicht !
Dir wünsche ich noch schönes WE ich melde mich dann morgen ...bis danni !