Der große Lounge Diätlog
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
79,9kg (-0,6)
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Fast. Bilde mir ein, etwas besser auszusehen als vorher
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
[mention]hungrigerbiber[/mention] wie meditiert du? Hast du eine App zu Hilfe. Hab es mal probiert aber aufgegeben. Kanm mich nicht drauf einlassen. Habe eigentlich nur Abends ein gutes Zeitfenster dafür aber ich vermute das morgens eigentlich besser wäre.
Da ist der Fehler ja doch schon von Grundauf... Du stresst dich ja schon WANN du es machst.Leucko hat geschrieben: 30. Aug 2023, 07:44 @hungrigerbiber wie meditiert du? Hast du eine App zu Hilfe. Hab es mal probiert aber aufgegeben. Kanm mich nicht drauf einlassen. Habe eigentlich nur Abends ein gutes Zeitfenster dafür aber ich vermute das morgens eigentlich besser wäre.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Zugegeben auch schwierig sich darauf einzulassen.genetiKK hat geschrieben: 30. Aug 2023, 07:50Da ist der Fehler ja doch schon von Grundauf... Du stresst dich ja schon WANN du es machst.Leucko hat geschrieben: 30. Aug 2023, 07:44 @hungrigerbiber wie meditiert du? Hast du eine App zu Hilfe. Hab es mal probiert aber aufgegeben. Kanm mich nicht drauf einlassen. Habe eigentlich nur Abends ein gutes Zeitfenster dafür aber ich vermute das morgens eigentlich besser wäre.
Schaffe es auch nicht regelmäßig dran zu bleiben.
Ich denke da sollte man sich auch eine Routine schaffen.
-
- Brei & Beugen
Ja dürfte nur mit Routine funktionieren. Ich stresse mich auch nicht mit dem wann. Abends habe ich eben perfekt Zeit dafür nachdem ich den Jungen in den Schlaf begleitet habe. Aber ich habe festgestellt das ich zu dem Zeitpunkt vom Kopf her nicht in der richtigen Verfassung bin.
Daher vermute ich morgens wäre besser. Morgens fällt es aber schwerer Zeit dafür freizuschaufeln weil ich vor Arbeit bzw. bevor die Familie aufsteht schon einige todos habe. Aber das Argument "5 Minuten hat man immer" dürfte hier wohl auch zutreffen.
Daher vermute ich morgens wäre besser. Morgens fällt es aber schwerer Zeit dafür freizuschaufeln weil ich vor Arbeit bzw. bevor die Familie aufsteht schon einige todos habe. Aber das Argument "5 Minuten hat man immer" dürfte hier wohl auch zutreffen.
Hab das auch mal probiert.
Aber mein ADHS kickt da voll rein....
Kann nicht länger als 2/3 Minuten still sitzen bleiben.
Aber mein ADHS kickt da voll rein....
Kann nicht länger als 2/3 Minuten still sitzen bleiben.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
-
- Brei & Beugen
Haha stimmt. Das ist eigentlich eine echt gute Idee. Draußen in der Natur eh top.Haihappen hat geschrieben: 30. Aug 2023, 08:38 hast dein Meditationsplatz doch schon längst gefunden
![]()
Vor oder nach dem essen?

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
mirinArjen hat geschrieben: 30. Aug 2023, 12:50 Gestern über 5k reingefahren, Waage hat mich nicht bestraft
70% Low quality food