Kong Strong ausm kühler Regal beste. Dagegen kannst booster zum Boden wischen nehmen.
Der Soft- und Energydrink Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Langsam doch einigermaßen Gefallen am MOnster Gold gefunden.
Schmeckt halt wie die weißen Ananas Goldbären
Geht ab und an klar
P.S.: [mention]arjen [/mention] sagt Rewe gönnt wieder für 75ct
Schmeckt halt wie die weißen Ananas Goldbären
Geht ab und an klar
P.S.: [mention]arjen [/mention] sagt Rewe gönnt wieder für 75ct
Gönnergy finde ich den Cheesecake echt eklig. Der Tropical ist solide und der Blueberry was für ab und zu, da der Kokosgeschmack ziemlich besonders ist.
Die ESN Energys finde ich mega schwach. Schmecken wie Crank nur dass man kein Pump davon bekommt. Ohne die ganzen Sachen wie Arginin, Citrullin etc. hätte ich viel mehr erwartet.
Von Rockstar gibt es den Sour Apple eigentlich immer noch. Ist ziemlich gut (weil jemand gefragt hatte).
Monster ultra Violet und White sind generell aber einfach immer noch unschlagbar.
Die ESN Energys finde ich mega schwach. Schmecken wie Crank nur dass man kein Pump davon bekommt. Ohne die ganzen Sachen wie Arginin, Citrullin etc. hätte ich viel mehr erwartet.
Von Rockstar gibt es den Sour Apple eigentlich immer noch. Ist ziemlich gut (weil jemand gefragt hatte).
Monster ultra Violet und White sind generell aber einfach immer noch unschlagbar.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Die Rockstar bcaaa fand ich alle nice. Aber schon ewig nicht mehr im Angebot gesehen oder überhaupt im Sortiment
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
Uff. Bist doch gerade im Ausland unterwegs oder gibt’s das hier iwo?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Von meiner Schwägerin 6 Stück geschenkt bekommen. Schmeckt wie Abwasser. Würde ich nie selbst kaufen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
WO?
Das muss ich haben!!!!
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
In vielen Supermärkten in Polen zu erwerben.
Habe die Hoffnung, dass es im wahrsten Sinne des Wortes nach DE rüberschwappt.
15-07-2008
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
https://chng.it/XT5QkcMD2P
Ich, wie viele andere auch, vermisse das Monster Energy Ultra Violet in unseren lokalen Geschäften. Es war mehr als nur ein Getränk für uns - es war eine Quelle der Energie und des Genusses. Leider ist dieses spezielle Produkt seit einiger Zeit nicht mehr auf dem deutschen Markt erhältlich.
Monster Energy ist bekannt für seine breite Palette an Geschmacksrichtungen und Varianten, aber Ultra Violet hatte etwas Besonderes. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner unvergleichlichen Energiezufuhr hat es sich einen festen Platz in unseren Herzen erobert.
Es gibt keine offiziellen Zahlen darüber, wie beliebt Monster Energy Ultra Violet in Deutschland war, aber die Tatsache, dass so viele Menschen danach fragen und es vermissen, spricht Bände über seine Beliebtheit.
Wir fordern Monster Energy auf, das Produkt wieder auf den deutschen Markt zu bringen. Wir glauben daran, dass unsere Stimmen gehört werden und dass wir gemeinsam eine Veränderung bewirken können. Bitte unterschreiben Sie diese Petition und helfen Sie uns dabei!
Ich, wie viele andere auch, vermisse das Monster Energy Ultra Violet in unseren lokalen Geschäften. Es war mehr als nur ein Getränk für uns - es war eine Quelle der Energie und des Genusses. Leider ist dieses spezielle Produkt seit einiger Zeit nicht mehr auf dem deutschen Markt erhältlich.
Monster Energy ist bekannt für seine breite Palette an Geschmacksrichtungen und Varianten, aber Ultra Violet hatte etwas Besonderes. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner unvergleichlichen Energiezufuhr hat es sich einen festen Platz in unseren Herzen erobert.
Es gibt keine offiziellen Zahlen darüber, wie beliebt Monster Energy Ultra Violet in Deutschland war, aber die Tatsache, dass so viele Menschen danach fragen und es vermissen, spricht Bände über seine Beliebtheit.
Wir fordern Monster Energy auf, das Produkt wieder auf den deutschen Markt zu bringen. Wir glauben daran, dass unsere Stimmen gehört werden und dass wir gemeinsam eine Veränderung bewirken können. Bitte unterschreiben Sie diese Petition und helfen Sie uns dabei!
Direkt unterschrieben, auch wenn es das über Amazon und in manchen Supermärkten schon noch gibt.Netzokhul hat geschrieben: 8. Jan 2024, 12:07 https://chng.it/XT5QkcMD2P