Der Soft- und Energydrink Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Waschbär
Lounge Ultra
Answers: 0
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Jenes hat geschrieben: 25. Dez 2023, 00:49
Waschbär hat geschrieben: 18. Dez 2023, 20:51 Ich, wenn man mal auf schnelle Welle einen zero Energy vorm Training braucht, orgelt man sich diese Pisse halt rein.
Wat - Booster Zero bester "normaler" zuckerfreier Energydrink!!!
Kong Strong ausm kühler Regal beste. Dagegen kannst booster zum Boden wischen nehmen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Langsam doch einigermaßen Gefallen am MOnster Gold gefunden.
Schmeckt halt wie die weißen Ananas Goldbären
Geht ab und an klar

P.S.: [mention]arjen [/mention] sagt Rewe gönnt wieder für 75ct
K4S4
Lounger

Gönnergy finde ich den Cheesecake echt eklig. Der Tropical ist solide und der Blueberry was für ab und zu, da der Kokosgeschmack ziemlich besonders ist.

Die ESN Energys finde ich mega schwach. Schmecken wie Crank nur dass man kein Pump davon bekommt. Ohne die ganzen Sachen wie Arginin, Citrullin etc. hätte ich viel mehr erwartet.

Von Rockstar gibt es den Sour Apple eigentlich immer noch. Ist ziemlich gut (weil jemand gefragt hatte).

Monster ultra Violet und White sind generell aber einfach immer noch unschlagbar.
Waschbär
Lounge Ultra

Die Rockstar bcaaa fand ich alle nice. Aber schon ewig nicht mehr im Angebot gesehen oder überhaupt im Sortiment
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Positiv überrascht.
PXL_20231228_181903415.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
15-07-2008
Waschbär
Lounge Ultra

Uff. Bist doch gerade im Ausland unterwegs oder gibt’s das hier iwo?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Von meiner Schwägerin 6 Stück geschenkt bekommen. Schmeckt wie Abwasser. Würde ich nie selbst kaufen 🥲
PXL_20231229_121748271.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

dann ab damit in selbiges
Running_Man
Lounger

Berliner hat geschrieben: 28. Dez 2023, 21:32 Positiv überrascht.

WO?

Das muss ich haben!!!!
Berliner
Moderator

Running_Man hat geschrieben: 29. Dez 2023, 13:35
Berliner hat geschrieben: 28. Dez 2023, 21:32 Positiv überrascht.

WO?

Das muss ich haben!!!!
In vielen Supermärkten in Polen zu erwerben.
Habe die Hoffnung, dass es im wahrsten Sinne des Wortes nach DE rüberschwappt.
15-07-2008
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

https://chng.it/XT5QkcMD2P

Ich, wie viele andere auch, vermisse das Monster Energy Ultra Violet in unseren lokalen Geschäften. Es war mehr als nur ein Getränk für uns - es war eine Quelle der Energie und des Genusses. Leider ist dieses spezielle Produkt seit einiger Zeit nicht mehr auf dem deutschen Markt erhältlich.

Monster Energy ist bekannt für seine breite Palette an Geschmacksrichtungen und Varianten, aber Ultra Violet hatte etwas Besonderes. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner unvergleichlichen Energiezufuhr hat es sich einen festen Platz in unseren Herzen erobert.

Es gibt keine offiziellen Zahlen darüber, wie beliebt Monster Energy Ultra Violet in Deutschland war, aber die Tatsache, dass so viele Menschen danach fragen und es vermissen, spricht Bände über seine Beliebtheit.

Wir fordern Monster Energy auf, das Produkt wieder auf den deutschen Markt zu bringen. Wir glauben daran, dass unsere Stimmen gehört werden und dass wir gemeinsam eine Veränderung bewirken können. Bitte unterschreiben Sie diese Petition und helfen Sie uns dabei!
K4S4
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: 8. Jan 2024, 12:07 https://chng.it/XT5QkcMD2P

Ich, wie viele andere auch, vermisse das Monster Energy Ultra Violet in unseren lokalen Geschäften. Es war mehr als nur ein Getränk für uns - es war eine Quelle der Energie und des Genusses. Leider ist dieses spezielle Produkt seit einiger Zeit nicht mehr auf dem deutschen Markt erhältlich.

Monster Energy ist bekannt für seine breite Palette an Geschmacksrichtungen und Varianten, aber Ultra Violet hatte etwas Besonderes. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner unvergleichlichen Energiezufuhr hat es sich einen festen Platz in unseren Herzen erobert.

Es gibt keine offiziellen Zahlen darüber, wie beliebt Monster Energy Ultra Violet in Deutschland war, aber die Tatsache, dass so viele Menschen danach fragen und es vermissen, spricht Bände über seine Beliebtheit.

Wir fordern Monster Energy auf, das Produkt wieder auf den deutschen Markt zu bringen. Wir glauben daran, dass unsere Stimmen gehört werden und dass wir gemeinsam eine Veränderung bewirken können. Bitte unterschreiben Sie diese Petition und helfen Sie uns dabei!
Direkt unterschrieben, auch wenn es das über Amazon und in manchen Supermärkten schon noch gibt.
Arjen
Lounge Ultra

Über Amazon nur polnische Dosen bekommen
Berliner
Moderator

Arjen hat geschrieben: 8. Jan 2024, 19:34 Über Amazon nur polnische Dosen bekommen
Werden in Polen interessanterweise in den Supermärkten dennoch nicht (mehr?) verkauft.
War vor 2 Wochen dort.
15-07-2008
Arjen
Lounge Ultra

Berliner hat geschrieben: 8. Jan 2024, 20:33
Arjen hat geschrieben: 8. Jan 2024, 19:34 Über Amazon nur polnische Dosen bekommen
Werden in Polen interessanterweise in den Supermärkten dennoch nicht (mehr?) verkauft.
War vor 2 Wochen dort.
Glaube Zero cukru könnte auch Tschechisch sein
Antworten