╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ja, genau so.bwschunz hat geschrieben: 24. Aug 2023, 08:46ALTER JETZT SCHLÄGTS GLEICH 13 HIER!!!!!......ICH REG MICH GLEICH RICHTIG AUF!!!!!.....Netzokhul hat geschrieben: 24. Aug 2023, 07:58Kannst halt Schwung aus Beinen und Hüfte mitnehmen.bwschunz hat geschrieben: 23. Aug 2023, 19:30 ich fälsche bewusst ab.....
das mit dem "nicht abfälschen können im sitzen" ist eh schwachsinn.....
was haben die beine damit zu tun ob du beim seitheben abfälschst oder nicht??.....
Dummer B***o![]()
NATÜRLICH HOLST DU MIT DEM OBERKÖRPER SCHWUNG BEIM SEITHEBEN , ABER DOCH NICHT MIT BEINEN,!!!!!.....WIE DENN?.......INDEM DU IN DIE HOCKE GEHST UND AUFSTEHST,?????......
DENK DOCH MAL NACH MAN!!!!!!.....
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
[mention]C43[/mention] [mention]Bina[/mention] [mention]Bwschunz[/mention] [mention]Kicat[/mention]
https://www.youtube.com/watch?v=jCA92oJ-iwo
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Motivation des Tages....Jck hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:09 @C43 @Bina @Bwschunz @Kicat
JA KLAR ICH GEH MIT DEN GEWICHTEN IN DIE HOCKE UND STEH WIEDER AUFNetzokhul hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:08Ja, genau so.bwschunz hat geschrieben: 24. Aug 2023, 08:46ALTER JETZT SCHLÄGTS GLEICH 13 HIER!!!!!......ICH REG MICH GLEICH RICHTIG AUF!!!!!.....Netzokhul hat geschrieben: 24. Aug 2023, 07:58
Kannst halt Schwung aus Beinen und Hüfte mitnehmen.
Dummer B***o![]()
NATÜRLICH HOLST DU MIT DEM OBERKÖRPER SCHWUNG BEIM SEITHEBEN , ABER DOCH NICHT MIT BEINEN,!!!!!.....WIE DENN?.......INDEM DU IN DIE HOCKE GEHST UND AUFSTEHST,?????......
DENK DOCH MAL NACH MAN!!!!!!.....

SORRY , ABER VON FITNESS HAST DU KEINE AHNUNG

Ps. HAB AUCH TRAINERSCHEIN B-,LIZENS......

ich stell mir grad vor das du ne richtig sexy hausfrau bist die sowas voll aufdreht und beim hausputz voll abgehtBina hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:21Jaaaa!!!! aber wenigstens was mit hm... Schmackes!
10 nackte Friseusen![]()
ich hab nen Döner auf dem Kopf![]()

- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
bwschunz hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:25ich stell mir grad vor das du ne richtig sexy hausfrau bist die sowas voll aufdreht und beim hausputz voll abgeht.....

ich bin die wohl mieseste Hausfrau im weiten Umkreis.
[mention]Durok[/mention] schreibt gerade an einem Bina-Kochbuch "idiotensicher und lecker"

- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Zum Glück sitze ich gerade beim Arzt und kann’s mir nicht anhörenJck hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:09 @C43 @Bina @Bwschunz @Kicat

och ich bin anspruchslos.....Bina hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:27bwschunz hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:25ich stell mir grad vor das du ne richtig sexy hausfrau bist die sowas voll aufdreht und beim hausputz voll abgehtBina hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:21
Jaaaa!!!! aber wenigstens was mit hm... Schmackes!
10 nackte Friseusen![]()
ich hab nen Döner auf dem Kopf![]()
.....
![]()
![]()
![]()
@Durok schreibt gerade an einem Bina-Kochbuch "idiotensicher und lecker"![]()
vollkorntoast mit butter und mittelaltem gouda ist für mich das leckerste essen der welt

könntest mich in die teuersten restaurants führen , würd da nix leckereres finden.....
-
- Gesperrt!
Müssen wir jetzt die [smention u=100]Bina[/smention] hier teilen oder was du Schwein ?bwschunz hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:36och ich bin anspruchslos.....Bina hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:27bwschunz hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:25
ich stell mir grad vor das du ne richtig sexy hausfrau bist die sowas voll aufdreht und beim hausputz voll abgeht.....
![]()
![]()
![]()
@Durok schreibt gerade an einem Bina-Kochbuch "idiotensicher und lecker"![]()
vollkorntoast mit butter und mittelaltem gouda ist für mich das leckerste essen der welt.....
könntest mich in die teuersten restaurants führen , würd da nix leckereres finden.....