jetzt fehlen nur noch @charnel und @butterbean

machst du das im sitzen oder stehenbwschunz hat geschrieben: 23. Aug 2023, 11:15 für die schultern gibts aber keine bessere übung mmn....
ich weiss noch @kingofthegym damals bei andro hat oft nur kh seitheben für die delts gemacht und hatte richtig gute dinger.....
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Chavo666 hat geschrieben: 23. Aug 2023, 21:10 Moin,
Ich mache mehrere Varianten Seitheben pro Training.
Meist allerdings aber nicht über 12,5kg pro Seite dafür dann 20-30wdh sauber ,bis die Schulter komplett zu ist und schmerzt.
Stehend mehr zur Seite ,mehr nach vorne ,Daumen innen ,Daumen außen ,im
Sitzen ,am Kabel stehend zur Seite gelehnt.
6-8 Sätze ,sind also plus minus 175 Wiederholungen. 2-3 Sätze Schulterdrücken noch das war’s.
Hintere Schulter ist bei Rücken dabei und ist selbe Prinzip.
Dir hat's doch gefallen
ALTER JETZT SCHLÄGTS GLEICH 13 HIER!!!!!......ICH REG MICH GLEICH RICHTIG AUF!!!!!.....Netzokhul hat geschrieben: 24. Aug 2023, 07:58Kannst halt Schwung aus Beinen und Hüfte mitnehmen.bwschunz hat geschrieben: 23. Aug 2023, 19:30 ich fälsche bewusst ab.....
das mit dem "nicht abfälschen können im sitzen" ist eh schwachsinn.....
was haben die beine damit zu tun ob du beim seitheben abfälschst oder nicht??.....
Dummer B***o![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute