[x] doubt
Wäre aber wirklich super, wenn mein Fuß mitspielen und ich das jetzt regelmäßig machen könnte

Hello, freut mich!
Vielen Dank, ich schaue mich mal umNates hat geschrieben: 13. Nov 2023, 07:48 z.B.
https://www.eryxfitness.com/en/produit/ ... ettlebell/
ansosten kann man auch mit google / idealo super Preise vegleichen![]()
[/spoil]beingboredsucks hat geschrieben: 11. Nov 2023, 12:42Ne, erm, den Videos nach nicht. Kenne die Übung aus meiner Gymnastics-Zeit. Man ist quasi in der Endposition der Cossack Squat und bewegt sich dann auf dieser Höhe auf die andere Seite. Kanns leider absolut schlecht beschreibenJck hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:14 Side to side squat = cossack squat ?
Wo gehts zum wandern hin?![]()
Wir waren im Deister, war wieder richtig schön. Allein die ganzen Farben im Wald aktuell, toll!![]()
[/spoil]Jck hat geschrieben: 13. Nov 2023, 10:23 [spoil][/spoil]beingboredsucks hat geschrieben: 11. Nov 2023, 12:42Ne, erm, den Videos nach nicht. Kenne die Übung aus meiner Gymnastics-Zeit. Man ist quasi in der Endposition der Cossack Squat und bewegt sich dann auf dieser Höhe auf die andere Seite. Kanns leider absolut schlecht beschreibenJck hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:14 Side to side squat = cossack squat ?
Wo gehts zum wandern hin?![]()
Wir waren im Deister, war wieder richtig schön. Allein die ganzen Farben im Wald aktuell, toll!![]()
Weserbergland.
Ich glaube euch koennte die Natuer hier auch gefallen. Sogar in direkt in Prag gibts mehrere Wandergebiete, eines davon ist Divoka Sarka.
nieto6 hat geschrieben: 15. Nov 2023, 08:36
Teile das aber bloß nicht im Cardiothread. Da werden direkt die Fackeln und Mistgabeln rausgeholtbeingboredsucks hat geschrieben: 15. Nov 2023, 12:56Genau, das ist ja aktuell das, was ich mit dem Laufen bezwecke. Schön abschalten und einfach laufenLeucko hat geschrieben: 15. Nov 2023, 12:20 Abe wenn du einfach nach Laune draufloslaufen willst ist das natürlich auch absolut fine![]()
Kommt ja immer auf die Zielsetzung an.![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute