[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Der Tinder / Onlinedating Thread - Seite 258 - Lifters Lounge
Fek mit Urus durch die Stadt kommt mir eine value Blondie entgegen, hab diesmal Blickkontakt gehalten (gucke sonst durch die durch) und dann hat sie angefangen cute zu Lächeln.
Meine einzige Interaktion mit einer Frau heute.
Tfw sollte wohl öfter in Augen Kontakt halten
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
War grad in der Bahn. Da saßen 5-6 hübsche bis heiße Mädels und ich war halt unsichtbar lol. Kein Blick bekommen obwohl ich solche in der Qualität auf tinder matche. Gleiches Outfit wie auf tinder.
Mister Grey hat geschrieben: 11. Aug 2023, 20:49
War grad in der Bahn. Da saßen 5-6 hübsche bis heiße Mädels und ich war halt unsichtbar lol. Kein Blick bekommen obwohl ich solche in der Qualität auf tinder matche. Gleiches Outfit wie auf tinder.
RIP.
Je nachdem wie du cap trägst liegst im schatten
Die haben bestimmt daran gedacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
RIP.
KDF
Find die Tipps im Internet auch immer richtig geil - "halt den Blickkontakt wenn dich ein hübsches Mädchen anguckt". LMAO
Keine guckt mich auch nur für eine Sekunde an. Bin echt immer unsichtbar.