Du nimmst das echt immer alles ernst, was da i-jmd auf Utube postet. Alles die volle Wahrheit, so wie hier.

Du nimmst das echt immer alles ernst, was da i-jmd auf Utube postet. Alles die volle Wahrheit, so wie hier.

Scheiße bist du alt *angery*Gurkenplatzer hat geschrieben: 11. Aug 2023, 17:49 Kenne ich nicht so viele tatsächlich. Bin ja selber Mitte 30.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Je nachdem wie du cap trägst liegst im schattenMister Grey hat geschrieben: 11. Aug 2023, 20:49 War grad in der Bahn. Da saßen 5-6 hübsche bis heiße Mädels und ich war halt unsichtbar lol. Kein Blick bekommen obwohl ich solche in der Qualität auf tinder matche. Gleiches Outfit wie auf tinder.
RIP.
Die haben bestimmt daran gedachtBrick hat geschrieben: 11. Aug 2023, 21:09Je nachdem wie du cap trägst liegst im schattenMister Grey hat geschrieben: 11. Aug 2023, 20:49 War grad in der Bahn. Da saßen 5-6 hübsche bis heiße Mädels und ich war halt unsichtbar lol. Kein Blick bekommen obwohl ich solche in der Qualität auf tinder matche. Gleiches Outfit wie auf tinder.
RIP.
Und 1:18 min später hat eine deinen Schwanz im Mund.
KDFMister Grey hat geschrieben: 11. Aug 2023, 20:49 War grad in der Bahn. Da saßen 5-6 hübsche bis heiße Mädels und ich war halt unsichtbar lol. Kein Blick bekommen obwohl ich solche in der Qualität auf tinder matche. Gleiches Outfit wie auf tinder.
RIP.