Heute war irgendwie der Wurm drin. Fühlte sich nicht so Rund an. Beim Latzug knacksten heute beide Schultern bei jeder Wdh.
[mention]derallerbeste[/mention] bestimmt weil Seiten erst am Donnerstag auf 0
Hm ja ich geh so weit runter, dass Unter- und Oberschenkel im 90° Winkel sind. Eher noch den ein oder anderen mm tiefer. Noch tiefer und mein unterer Rücken krümmt sich. Andere kommen tiefer ich weiß..
Vlt mal bis nach der Diät um mehr Beweglichkeit kümmern und Beinpresse neu in Angriff nehmen?
Würd halt während der Diät nur sehr ungern bei irgendeiner Übung zurückrudern solang es so bleibt wie es jetzt ist.
Das mit dem Winkel ist so eine Sache, weil es ja auch unterschiedliche Beinpressen gibt. Ich trainiere an einer 45Grad Beinpresse, nehme die Füße nach unten und gehe soweit runter, dass meine Knie und Fußspitzen auf einer Höhe sind. Tiefer wird schwierig, weil ich dann, wie du auch schon gesagt hast, mit dem Hintern hoch komme.
Haben bei uns aber auch einen der geht so tief, dass er die Beine gefühlt schon im bauch hat^^
Schrägbank 34er sind für mich wirklich ne andere Hausnummer als meine 32er.. Weiß jetzt auch noch nicht was ich da nächstes mal machen werde.
Kaum zu glauben das ich Samstags um die Uhrzeit um die Gunst der Beinpresse buhlen muss. Fast garkeine Lust zum Schluss drauf gehabt, doofe Reihenfolge.
Soo konnte nicht mehr warten. Hab an ner anderen komischen Beinpresse bissl rumgepimmelt.
Nächstes mal wieder RICHTIG!!
Seiten@0SchLeifer, einfach dranbleiben - bald gehen die 34er doubledigit(Al). Browse grad die ersten Rankings für die neue NHL-Season... freu mich auf die ersten Drafts im September. Ich schreib dir das weil du der einzige bist, der mich hier versteht - diesbezüglich. [spoil] [/spoil]