Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Können ja auf nem LiLo Treffen gegenseitig Bilder für Tinder machen. Immerhin wissen wir ja theoretisch was die Ladys wollen. Da werden dann sicher auch paar User mit Panamera kommen wo wir uns mal kurz reinsetzen oder zumindest anlehnen dürfen. 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Warum so zynisch? Skorpione sind leidenschaftlich. Mit Sicherheit keine Seesterne.Alcertraz hat geschrieben: 9. Aug 2023, 20:54 Definitiv
Ebenso aussagekräftig wie diese ganzen verkackten Abkürzungen für Charaktertypen. Ja, interessant, dass du ENTPF-A bist und erzähl mir bitte mehr darüber, in welchem Aszendenten du geboren wurdest. Und vergiss nicht, mind. 1 Bild mit Weinglas und authentischem Lachgesicht hochzuladen, ja?
Aus dem Weg, ihr wollt doch auch alle nur einen Hahn
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ne aber Sternzeichen ligma.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Ich kleide euch dann ein. Könnte aber möglicherweise in die Matze-Richtung gehen.Waschbär hat geschrieben: 9. Aug 2023, 21:38 Können ja auf nem LiLo Treffen gegenseitig Bilder für Tinder machen. Immerhin wissen wir ja theoretisch was die Ladys wollen. Da werden dann sicher auch paar User mit Panamera kommen wo wir uns mal kurz reinsetzen oder zumindest anlehnen dürfen.![]()
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
@Lottie auf Bauchtaschen steht?
Lesbian and Gay Men's Association (LIGMA), an association in Croatia supporting LGBT rights, 1992–1997

Ligma may refer to:
Lesbian and Gay Men's Association (LIGMA), an association in Croatia supporting LGBT rights, 1992–1997
- Waschbär
- Lounge Ultra
Lottie hat geschrieben: 9. Aug 2023, 21:57Ich kleide euch dann ein. Könnte aber möglicherweise in die Matze-Richtung gehen.Waschbär hat geschrieben: 9. Aug 2023, 21:38 Können ja auf nem LiLo Treffen gegenseitig Bilder für Tinder machen. Immerhin wissen wir ja theoretisch was die Ladys wollen. Da werden dann sicher auch paar User mit Panamera kommen wo wir uns mal kurz reinsetzen oder zumindest anlehnen dürfen.![]()
Geil, gratis Stoff
- Waschbär
- Lounge Ultra
Oh seht her ich hab abituniert und bin gebildetAlcertraz hat geschrieben: 9. Aug 2023, 22:19 Nur in Verbindung mit geistiger Einschränkung? Oder wären normal kluge Männer auch ok?
- Waschbär
- Lounge Ultra
Wie läuft Tinder bei dir so?

GQ-Leser detected.