Lounge Ultra
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Bildschirmfoto 2026-01-22 um 16.50.51.png
Kleine Planänderung aufgrund unvorhergesehener Ereignisse. Kurz nach dem Lauf Dienstag trat ganz leichtes Naselaufen auf. HRV und Ruhepuls leicht außerhalb des Normbereichs. Deshalb wird nichts riskiert und zwei außerplanmäßige Ruhetage eingeschoben. Ab morgen geht es dann mit Gym + Easy Run auf dem Laufband weiter.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Brei & Beugen
Schnell und Konsequent reagieren.
Sehr stark.
Lounge Ultra
Leucko hat geschrieben: 22. Jan 2026, 19:12 Schnell und Konsequent reagieren.
Sehr stark.
Der Kampf gegen die eigenen Zwänge im Kopf ist schwierig aber lohnenswert! Wenn das große Ganze stimmt, läuft uns das Training nicht weg. Nach zwei Tagen Kreativpause kommen wir stets gestärkt zurück.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Top Lounger
Nach zwei Tagen Kreativpause kommen wir stets in eine zweiwöchige Folgepause.

hehe
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Lounge Ultra
Stewardess hat geschrieben: 22. Jan 2026, 20:47 Nach zwei Tagen Kreativpause kommen wir stets in eine zweiwöchige Folgepause.

hehe
Zurück kommen wir aber ALLE :allerbester:
hundsgemein
The Beauty of Baking
Zotto hat geschrieben: 22. Jan 2026, 16:54 Bildschirmfoto 2026-01-22 um 16.50.51.png

Kleine Planänderung aufgrund unvorhergesehener Ereignisse. Kurz nach dem Lauf Dienstag trat ganz leichtes Naselaufen auf. HRV und Ruhepuls leicht außerhalb des Normbereichs. Deshalb wird nichts riskiert und zwei außerplanmäßige Ruhetage eingeschoben. Ab morgen geht es dann mit Gym + Easy Run auf dem Laufband weiter.
Wir wären ein gutes Team , habe auch in etwa deine Symptome und 2 Ruhe Tage eingeschoben. Heute geht’s weiter 💪🏾 im Moment sind echt viele krank
Gute Besserung
Lounge Ultra
Samstag, 24. Januar 2026: Full Body + 10 km Easy Laufband
Das Comeback des Jahres (bisher) ist vollumfänglich geglückt. Nach drei Tagen selbst verordneter Ruhe ging es heute wieder ohne Probleme ans Eisen und aufs Laufband. Merke nichts mehr und fühle mich energiegeladen und fit. Morgen hole ich dann die Schwelleneinheit nach, damit ich diese Woche nicht nur in Zone 2 chille.
WhatsApp Image 2026-01-24 at 14.22.38.jpeg
FitNotes Workout - Samstag 24th Januar 2026

** Barbell Squat **
- 40.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 8 reps
- 75.0 kgs x 6 reps
- 85.0 kgs x 4 reps

** Romanian Deadlift **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 40.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 7 reps
- 70.0 kgs x 4 reps

** Bulgarian Split Squats **
- 20 reps
- 12.0 kgs x 20 reps
- 14.0 kgs x 16 reps
- 14.0 kgs x 16 reps

** Standing Calf Raise Multipress **
- 50.0 kgs x 12 reps
- 70.0 kgs x 10 reps
- 90.0 kgs x 6 reps

** Flat Barbell Bench Press **
- 20.0 kgs x 12 reps
- 40.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 6 reps
- 55.0 kgs x 3 reps

** Lat Pulldown **
- 40.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 7 reps
WhatsApp Image 2026-01-24 at 14.21.46.jpeg
Legendäres Pokemon
Da fehlen zwar paar Muskelgruppen zu FullBody, aber wir wollen mal nicht so sein.
Hier muss man ja für jede Krafteinheit loben. :pepelift:
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Brei & Beugen
Ich liebs das hier Kraft gemacht wird!
Lounge Ultra
Sonntag, 25. Januar 2026: Schwellentraining 4/3/2/1
Heute standen bei um die 0 Grad Schwellenintervalle auf der Bahn an. Nase lief bei der Temperatur noch nervig. Hoffe das stellt sich kommende Woche ab. Insgesamt okaye Einheit. Ging schon mal besser von der Hand. Bin gespannt auf die erste Woche im Marathon-Block.
Bildschirmfoto 2026-01-25 um 17.55.57.png
WhatsApp Image 2026-01-25 at 17.46.03.jpeg
Top Lounger
Top Lounger
Wo bist du :guenni:
PXL_20260127_172841556.MP.jpg
Legendäres Pokemon
Typisch Stadt ey...
2 Fittis nebeneinander bauen und ich schau hier in der Pampa in die Röhre...
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Lounge Ultra
@D58 Natürlich direkt um die Ecke im strömenden Regen 10 km im Volkardeyer Park drehen :angery: :angery:

Denke tatsächlich auch jedes Mal, ob du mich gerade auf dem Laufband gegenüber beobachtest.
Antworten