Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
A.Schlecker
Gesperrt!
Answers: 0

Tinker hat geschrieben: 17. Mär 2023, 16:25 Die frauen, die sich nur auf solche typen einlassen, solltest du nicht favorisieren.
Ist die oberflächlichste sorte. Die amg typen werden von denen auch abserviert, sobald jemand mit mehr geld/höheren status interesse zeigt.
[Mention]ifamous90[/mention]
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Höherer Status als AMG natural nicht möglich
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
Spoiler!
Bild
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Alcertraz hat geschrieben: 18. Mär 2023, 22:23 Höherer Status als AMG natural nicht möglich
Brabus.
Können sich die ganzen AMG Leasingpisser aber niemals leisten. :kruemel:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Waschbär
Lounge Ultra

tfw no gf mit der man im Park spazieren gehen kann wie die anderen Pisser gerade
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Waschbär hat geschrieben: 19. Mär 2023, 11:41 tfw no gf mit der man im Park spazieren gehen kann wie die anderen Pisser gerade
Und die anderen so:

tfw no gf mit der man im Park spazieren gehen muss wie dieser Typ und immer Zeit für Trenner
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Einfach alleine spazieren gehen. Evtl findet sich ja unterwegs eine für ein entspanntes Gespräch/evtl noch mehr.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
husefak
Top Lounger

Und nen hübschen, neugierigen aber freundlichen Hund ausleihen. Damit kann man Frauen kennenlernen. Der bricht das Eis. Bin nie so oft von Frauen angesprochen worden wie im Park oder Altstadtcafé mit unserm verfressenen Kleinen Münsterländer Moritz, der überall nach Essbarem gesucht hat.
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

husefak hat geschrieben: 19. Mär 2023, 14:27 Und nen hübschen, neugierigen aber freundlichen Hund ausleihen. Damit kann man Frauen kennenlernen. Der bricht das Eis. Bin nie so oft von Frauen angesprochen worden wie im Park oder Altstadtcafé mit unserm verfressenen Kleinen Münsterländer Moritz, der überall nach Essbarem gesucht hat.
Wie du über [mention]m.i.t.[/mention] redest. Der arme Mann ist halt immer hungrig
Waschbär
Lounge Ultra

Kennt ihr dass wenn man vor nem Date schon das INteresse verliert weil man weiß dass zu 100% was laufen wird.
Würde mich morgen mit einer Treffen die die ganze Zeit sexuelle Themen anspricht und über ihre Vorlieben und Erfahrungen spricht dies das.
Aber das langweilt mich eher. Die ganze Zeit Anspielungen in die Richtungen + Komplimente an mich.
Wollte doch nurn bisschen bumblen für Ablenkung. :(

Aber nun auch keine Ahnung wie ich absagen soll. Die ist schon ziemlich attracted von mir und müsste ihr ihr HEart breaken.
Waschbär
Lounge Ultra

Robin
Batmans Toyboy

🤣

Geb dir nochmal 10€ wenn du beim Müllwagen hinterherrennst

Also wortwörtlich
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: 7. Jul 2023, 00:49 Robin einer der Besten hier
husefak
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: 19. Mär 2023, 16:34 Kennt ihr dass wenn man vor nem Date schon das INteresse verliert weil man weiß dass zu 100% was laufen wird.
Würde mich morgen mit einer Treffen die die ganze Zeit sexuelle Themen anspricht und über ihre Vorlieben und Erfahrungen spricht dies das.
Aber das langweilt mich eher. Die ganze Zeit Anspielungen in die Richtungen + Komplimente an mich.

Aber nun auch keine Ahnung wie ich absagen soll. Die ist schon ziemlich attracted von mir und müsste ihr ihr HEart breaken.
Naja, mit absagen triffst du sie dann ja auch schon. Also hingehen und offen sein. Sag ihr, das dich das nicht so wirklich anspricht, es dir so einfach zu schnell geht, du eher so der romantische bist und keine ONS suchst. Entweder sie fängt sich oder du kommst elegant aus der Nummer raus ohne arschig zu sein.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Waschbär hat geschrieben: 19. Mär 2023, 16:34 Kennt ihr dass wenn man vor nem Date schon das INteresse verliert weil man weiß dass zu 100% was laufen wird.

Keine sorge, die verkraftet das. Hat neben dir noch andere Matches
GastA2

Fahr doch einfach hin und hab bisschen Spaß
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Apropos Spaß @umirin was ist jetzt mit der türkin??
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Antworten