[Mention]ifamous90[/mention]Tinker hat geschrieben: 17. Mär 2023, 16:25 Die frauen, die sich nur auf solche typen einlassen, solltest du nicht favorisieren.
Ist die oberflächlichste sorte. Die amg typen werden von denen auch abserviert, sobald jemand mit mehr geld/höheren status interesse zeigt.
Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
-
- Gesperrt!
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Brabus.
Können sich die ganzen AMG Leasingpisser aber niemals leisten.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
tfw no gf mit der man im Park spazieren gehen kann wie die anderen Pisser gerade
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Und die anderen so:Waschbär hat geschrieben: 19. Mär 2023, 11:41 tfw no gf mit der man im Park spazieren gehen kann wie die anderen Pisser gerade
tfw no gf mit der man im Park spazieren gehen muss wie dieser Typ und immer Zeit für Trenner
Und nen hübschen, neugierigen aber freundlichen Hund ausleihen. Damit kann man Frauen kennenlernen. Der bricht das Eis. Bin nie so oft von Frauen angesprochen worden wie im Park oder Altstadtcafé mit unserm verfressenen Kleinen Münsterländer Moritz, der überall nach Essbarem gesucht hat.
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Wie du über [mention]m.i.t.[/mention] redest. Der arme Mann ist halt immer hungrighusefak hat geschrieben: 19. Mär 2023, 14:27 Und nen hübschen, neugierigen aber freundlichen Hund ausleihen. Damit kann man Frauen kennenlernen. Der bricht das Eis. Bin nie so oft von Frauen angesprochen worden wie im Park oder Altstadtcafé mit unserm verfressenen Kleinen Münsterländer Moritz, der überall nach Essbarem gesucht hat.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Kennt ihr dass wenn man vor nem Date schon das INteresse verliert weil man weiß dass zu 100% was laufen wird.
Würde mich morgen mit einer Treffen die die ganze Zeit sexuelle Themen anspricht und über ihre Vorlieben und Erfahrungen spricht dies das.
Aber das langweilt mich eher. Die ganze Zeit Anspielungen in die Richtungen + Komplimente an mich.
Wollte doch nurn bisschen bumblen für Ablenkung.
Aber nun auch keine Ahnung wie ich absagen soll. Die ist schon ziemlich attracted von mir und müsste ihr ihr HEart breaken.
Würde mich morgen mit einer Treffen die die ganze Zeit sexuelle Themen anspricht und über ihre Vorlieben und Erfahrungen spricht dies das.
Aber das langweilt mich eher. Die ganze Zeit Anspielungen in die Richtungen + Komplimente an mich.

Aber nun auch keine Ahnung wie ich absagen soll. Die ist schon ziemlich attracted von mir und müsste ihr ihr HEart breaken.
Naja, mit absagen triffst du sie dann ja auch schon. Also hingehen und offen sein. Sag ihr, das dich das nicht so wirklich anspricht, es dir so einfach zu schnell geht, du eher so der romantische bist und keine ONS suchst. Entweder sie fängt sich oder du kommst elegant aus der Nummer raus ohne arschig zu sein.Waschbär hat geschrieben: 19. Mär 2023, 16:34 Kennt ihr dass wenn man vor nem Date schon das INteresse verliert weil man weiß dass zu 100% was laufen wird.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Waschbär hat geschrieben: 19. Mär 2023, 16:34 Kennt ihr dass wenn man vor nem Date schon das INteresse verliert weil man weiß dass zu 100% was laufen wird.
Keine sorge, die verkraftet das. Hat neben dir noch andere Matches