[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Supplemente für die Gesundheit - Seite 20 - Lifters Lounge
Netzokhul hat geschrieben: 2. Mai 2023, 09:34
Muss nicht schmegge mus wirke
Dachte ich mir auch, aber das Zeug ist echt heftig.. esse lieber mehr Gemüse jetzt, hat also seine Wirkung nicht verfehlt
Hatte vor Jahren mal dieses Grüne Mutter Zeug von Amazon.. wiederlich
Netzokhul hat geschrieben: 2. Mai 2023, 09:34
Muss nicht schmegge mus wirke
Dachte ich mir auch, aber das Zeug ist echt heftig.. esse lieber mehr Gemüse jetzt, hat also seine Wirkung nicht verfehlt
Hatte vor Jahren mal dieses Grüne Mutter Zeug von Amazon.. wiederlich
Wieso werden eigentlich Vitamin B Komplexe so gottlos hoch dosiert mit teils 20.000% B12 über Empfehlungen. Was soll hier der Mehrwert von sein, wird alles nur ausgeschwämmt. Niacin meist ebenfalls viel zu hoch, Leber bedankt sich. Gibts hier Studien die mir unbekannt sind, die das rechtfertigen?
Ranziges/oxidiertes ÖL. Also Kapseln ab und an öffnen und Fischöl auf der Zunge schmecken, um die Frische zu überprüfen... MHD hin oder her. Die meisten Kapselprodukte sind Schmutz
GehHörLos hat geschrieben: 2. Jun 2023, 00:39
Wieso werden eigentlich Vitamin B Komplexe so gottlos hoch dosiert mit teils 20.000% B12 über Empfehlungen. Was soll hier der Mehrwert von sein, wird alles nur ausgeschwämmt. Niacin meist ebenfalls viel zu hoch, Leber bedankt sich. Gibts hier Studien die mir unbekannt sind, die das rechtfertigen?
Nervt mich auch. Bei jedem Multivitamin habe ich bisher mit Pickeln reagiert, was ich auf die Vitamine B6 und B12 zurückführe (trotz z.B. kein Cyanobalamin als B12-Form, was dafür bekannt ist). Selbst wenn ich nur die halbe Tagesdosis genommen hatte.
Lasse es jetzt weg und verlass mich mehr auf Mutter Natur. Muss mal wieder Kalbsleber machen