Moseltaler hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:33
Altmeister hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:12
Milch war richtig richtig lange mein Wasser.
Gibt Leute die vertragen das richtig gut.
Vielleicht schmeckt denen Milch einfach, sowas gibt es. Wirklich.
Mir schmeckt Milch auch … trotzdem würde ich das nie rund ums Training saufen, ähnlich wie Wasser mit Kohlensäure.
Also während dem Training überhaubt irgend etwas zu trinken ist ja mal eh eine Erfindung der Neuzeit wenn man nicht grade Radfahrer war.
getrunken wurde vor und nach den Einheiten.
Ob das gut oder schlecht für einen ist darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht als Jüngling, wie alle andern auch nicht. und Internet um Experte zu sein bei Ernährung gab es nicht, weißt ja selber.
Hab es aber vertragen ohne das mir schlecht wurde, sonst hätt ich da ja was geändert.
Im Nachgang wohl nicht die dümmste bIdee weil ich ohne die Milch sicherlich nicht auf genügend Eiweiß gekommen wäre bei meinem damals bevorzugten Essen trockenen Kuchen.
Konntest bei uns aus so riesen Armee Bottigen dir entweder Milch oder ungezuckerten Früchtetee abzapfen in den Mensas und Pausenräumen so viel wie du willst und bei mir war das ungefähr zu 2/3 Milch.
Mit Wasser trinken hab ich erst so mit Ende 20 angefangen, weil meine Frau besorgt war als sie mich kennen gelernt hat das soviel Milch nicht gut ist.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin