Intra Carbs sind alles

Bitte nicht über die älteren Studiomitglieder lästern … danke.Berliner hat geschrieben: 24. Jan 2024, 13:33 Bei mir im Gym heute ein circa 40 jähriger relativ korpulenter Sportsfreund, der während der Einheit insgesamt 3x Müllermilch inkorpurierte.
Intra Carbs sind alles![]()
Wenn Sam Sulek sagt, dass Schokomilch der Shit ist, dann ist Schokomilch der Shitmello hat geschrieben: 24. Jan 2024, 14:57 In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.
Sam Suleks Einflussmello hat geschrieben: 24. Jan 2024, 14:57 In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Hab die ersten 3 Jahre mit GOMAD gebulkt.mello hat geschrieben: 24. Jan 2024, 14:57 In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Funktioniert auf jeden Fall. Aber zum Training? Ich weiß nicht. Stelle mir das erstens in Sachen Durst löschen suboptimal vor und im Beintraining würde mir das Zeug sicher wieder hochkommen.S1L3 hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:15Hab die ersten 3 Jahre mit GOMAD gebulkt.mello hat geschrieben: 24. Jan 2024, 14:57 In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.![]()
Mir schmeckt Milch auch … trotzdem würde ich das nie rund ums Training saufen, ähnlich wie Wasser mit Kohlensäure.Altmeister hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:12 Milch war richtig richtig lange mein Wasser.
Gibt Leute die vertragen das richtig gut.
Vielleicht schmeckt denen Milch einfach, sowas gibt es. Wirklich.
Das kann den Kabelturm Jünglingen ja eher nicht passieren.Ebiator hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:23 im Beintraining würde mir das Zeug sicher wieder hochkommen.
Davon haben wir aktuell auch ganz viele.husefak hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:34Lautstark in i-einer orientalischen Sprache. Auch böse Blicke und Handzeichen haben ihn nicht abgehalten vom Turm aus ins zwei Meter entfernte Handy zu plärren.Ebiator hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:23 im Beintraining würde mir das Zeug sicher wieder hochkommen.
Richtig schön wird es erst wenn man sowas in der Nachbarschaft hat und die sich in der Wohnung gegenseitig anbrüllen und man das noch 5 Häuser weiter im eigenen Schlafzimmer hört.Robstar922 hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:39Davon haben wir aktuell auch ganz viele.husefak hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:34Lautstark in i-einer orientalischen Sprache. Auch böse Blicke und Handzeichen haben ihn nicht abgehalten vom Turm aus ins zwei Meter entfernte Handy zu plärren.Ebiator hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:23 im Beintraining würde mir das Zeug sicher wieder hochkommen.
bei uns hat ein Flüchtlingsheim aufgemacht. Ist hier jetzt auch so.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:44Richtig schön wird es erst wenn man sowas in der Nachbarschaft hat und die sich in der Wohnung gegenseitig anbrüllen und man das noch 5 Häuser weiter im eigenen Schlafzimmer hört.Robstar922 hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:39Davon haben wir aktuell auch ganz viele.husefak hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:34
Lautstark in i-einer orientalischen Sprache. Auch böse Blicke und Handzeichen haben ihn nicht abgehalten vom Turm aus ins zwei Meter entfernte Handy zu plärren.
Keine Ahnung ob die alle schwerhörig oder einfach behindert im Kopf sind.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute