Ich hab schon zweiEbiator hat geschrieben: 13. Dez 2023, 19:15 Gewicht> Reps> Technik
Wer nicht mindestens einen BSV für die Challenge riskiert, dem fehlt es an Dedication.

Ich hab schon zweiEbiator hat geschrieben: 13. Dez 2023, 19:15 Gewicht> Reps> Technik
Wer nicht mindestens einen BSV für die Challenge riskiert, dem fehlt es an Dedication.
Kann ich mit einem Plus von 150% überbieten
Krasser Lift.Jay hat geschrieben: 12. Dez 2023, 21:30 [spoil]hehe viel Spass, das musst du jetzt nämlichdarkes7soul hat geschrieben: 12. Dez 2023, 11:40 puh 175x30 wäre echt assozial, vielleicht geh ich das nächste woche an, allerdings nur wenn bis dahin keiner mein max versuch knackt sonst muss ich den nämlich verteidigen![]()
Bei der Gelegenheit würd ichs persönlich auch begrüssen, wenn man die Gewichte auch irgendwie erkennen kann. Will dir nichts unterstellen, aber beim letzten Video hätten das von 220-300kg alles sein können.
Heute also spontan ausgemaxt und 290kg gezogen. Bin selber ein bisschen überrascht, da ich das Heben die letzten zwei Monate 0 priorisiert hatte und nie schwer und unter 6 reps gehoben haben.
Direkt im Anschluss dann die Amrap Challenge mit aufgerundeten 150kg aber das war nix. Erste Rep schon richtig komisch und am Schluss Glutes und Rücken komplett zugemacht und Kreislaufprobleme bekommen
Probier ich vielleicht irgendwann nochmals ohne Vorbelastung.
https://youtu.be/gtJyrhyt60E
https://youtu.be/LknkYsy1kG4
Screenshot_20231212-210101.png[/spoil]
Ja, falsch angegangen.BlackStarZ hat geschrieben: 14. Dez 2023, 07:36 Weil ich wahrscheinlich auch noch Kekse backen werde und die Wahlkommission dazu missbraucht wird über die Kekse abzustimmen würde mich interessieren:
Wie kann ich nachweisen, dass meine Kekse wirklich die besten sind und ich somit nicht unter die Compliance-Richtlinien falle ?
[spoil]Schickt mir einfach eure Adressen, wenn ich euch überzeugendes Keksmaterial liefern soll [/spoil]
![]()
Danke!
Na klar!Knolle hat geschrieben: 14. Dez 2023, 11:19 Zählen eigentlich auch Beiträge zur Plätzchen Challenge, wo man aktiv unterstützt hat, z.B. Durch Schüssel auslecken oder "geh jetzt aus der Küche und lass mich in Ruhe backen"?
Mal sehen, ob ich auch nochmal hebe?KiCat hat geschrieben: 14. Dez 2023, 11:23 Sauber @C43![]()
Du siehst ganz besonders hübsch aus mit der Hose![]()
Ich werd nochmal angreifen irgendwann nächste Woche. Vor dem Urlaub lieber nicht![]()
Also wenn es nicht zählt, dass ich nur für die (unentbehrliche) Qualitätssicherung zuständig war, dann bin ich leider aus der WertungKnolle hat geschrieben: 14. Dez 2023, 11:19 Wie immer geliefert @C43!
Zählen eigentlich auch Beiträge zur Plätzchen Challenge, wo man aktiv unterstützt hat, z.B. Durch Schüssel auslecken oder "geh jetzt aus der Küche und lass mich in Ruhe backen"?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute