Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
natürlich ist das so. Bin aber nach wie vor der meinung, dass die meisten mit anfang bis mitte 20 einfach noch nicht reif genug im kopf für etwas dauerhaftes sind. Oft kommen dann solche beziehungen zu stande, in denen man nur aufgrund des kindes oder eines hauses zusammen bleibt. Was natürlich zum scheitern verurteilt ist.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Ich wäre Mal froh eine in meinem Alter kennen zu lernen, die nicht die ganze Zeit am Handy hockt.
Habe das gefühl, dass dies nur noch selten ist. Alle auf TikTok und Insta unterwegs.
Habe das gefühl, dass dies nur noch selten ist. Alle auf TikTok und Insta unterwegs.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Möchte zum allgemein Tinkergate auch noch etwas los werden, was meiner Meinung nach gar nicht betrachtet wurde:
Seine Tipps im Tinder/Anderes Geschlecht Thread waren immer sehr erwachsen und reflektiert. Finde das irgendwie schade, dass sich alle so am negativen aufhängen. Er hat auch viel beigetragen, was wirklich real und hilfreich war.
Gut, dass du wieder am Start bist
Seine Tipps im Tinder/Anderes Geschlecht Thread waren immer sehr erwachsen und reflektiert. Finde das irgendwie schade, dass sich alle so am negativen aufhängen. Er hat auch viel beigetragen, was wirklich real und hilfreich war.
Gut, dass du wieder am Start bist
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hänge auch zu viel am Handy, gerade auf Arbeit durch diese verdammten Meetings. In meiner Freizeit tatsächlich weniger.Röder2014 hat geschrieben: 17. Mär 2023, 09:04 Ich wäre Mal froh eine in meinem Alter kennen zu lernen, die nicht die ganze Zeit am Handy hockt.
Die letzten Frauen mit denen ich zu tun hatte, waren immer Extreme in Sachen Handy. Entweder dauerhaft am Handy und gefühlt immer sofort geantwortet oder eine Nachricht am Tag, wenn es hoch kommt. Fuckt beides ab.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Evtl. habe ich das hier oder bei TA verpasst. Falls ja, gerne verlinken. Aber welche Teile deiner Identität waren denn nun kein Fake? Der Part mit der Freundin und dem Kind? Die ganzen Stories mit den Frauen? Das Zusammenleben mit Freundin und Schwester? Die Stories vom Dorf?Tinker hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:50bei mir ist jetzt eher so die zeit, wo sich langsam alle trennen, die mit 18-22 zusammengekommen sind. Hat bei den meisten so im schnitt 10-15 jahre gehalten, haben kleine kinder und ein haus gebaut und nun geht alles in die brüche. Etwas dicklich sind die meisten von ihnen mittlerweile auch. Aber srs not mirin, da wirklich einige komplett daran zerbrechen, auch finanziell.kraftzwerg hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:44 In der Grundschule war eine auf die wir alle standen. Heute ist sie fett.
Irgendwie allgemein so, die meisten Damen, die zur Schulzeit richtig heiß waren sind heute nicht mehr heiß oder sogar fett.
Bin srs froh mich erst deutlich später als die gebunden zu haben.
Damals waren das auch die leute die mir immer gesagt haben ich solle mir endlich jemand festes suchen, das was ich mache ist doch kein leben so... naja so wendet sich das blatt.
Komm schon, ich brauche Orientierung
-
- Gesperrt!
Ich würde trotzdem sehr gerne reale Bilder sehen.
Wenn die Differenz zu Oleg überschaubar ist, dann wäre das eine interessante Wendung.
Wenn die Differenz zu Oleg überschaubar ist, dann wäre das eine interessante Wendung.
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
Es ist schön zu hören, dass Tinker für einige Mitglieder des Forums hilfreiche Tipps hatte. Aber ich denke, es ist wichtig, auch auf seine Glaubwürdigkeit hinzuweisen. Wenn jemand so viel lügt und erfindet, wie Tinker es getan hat, ist es schwer zu sagen, was davon wirklich wahr ist. Ich denke, es ist vernünftig, skeptisch zu sein und sich nicht blind auf seine Ratschläge zu verlassen. Es ist traurig zu sehen, dass einige Leute immer noch denken, er sei glaubwürdig, obwohl er in der Vergangenheit so viel falsch gemacht hat. Wer weiß, vielleicht ist er einfach nur ein 50 kg schwerer Internet-Troll, der nur aufmerksamkeit sucht.BlackStarZ hat geschrieben: 17. Mär 2023, 09:10 Möchte zum allgemein Tinkergate auch noch etwas los werden, was meiner Meinung nach gar nicht betrachtet wurde:
Gut, dass du wieder am Start bist![]()
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion

- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Edit: blackstars Kommentar jetzt erst gelesen.Altrocker hat geschrieben: 17. Mär 2023, 09:14Evtl. habe ich das hier oder bei TA verpasst. Falls ja, gerne verlinken. Aber welche Teile deiner Identität waren denn nun kein Fake? Der Part mit der Freundin und dem Kind? Die ganzen Stories mit den Frauen? Das Zusammenleben mit Freundin und Schwester? Die Stories vom Dorf?Tinker hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:50bei mir ist jetzt eher so die zeit, wo sich langsam alle trennen, die mit 18-22 zusammengekommen sind. Hat bei den meisten so im schnitt 10-15 jahre gehalten, haben kleine kinder und ein haus gebaut und nun geht alles in die brüche. Etwas dicklich sind die meisten von ihnen mittlerweile auch. Aber srs not mirin, da wirklich einige komplett daran zerbrechen, auch finanziell.kraftzwerg hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:44 In der Grundschule war eine auf die wir alle standen. Heute ist sie fett.
Irgendwie allgemein so, die meisten Damen, die zur Schulzeit richtig heiß waren sind heute nicht mehr heiß oder sogar fett.
Bin srs froh mich erst deutlich später als die gebunden zu haben.
Damals waren das auch die leute die mir immer gesagt haben ich solle mir endlich jemand festes suchen, das was ich mache ist doch kein leben so... naja so wendet sich das blatt.
Komm schon, ich brauche Orientierung
Wurde das also bereits diskutiert?
Editedit: jetzt auch erst die anderen Kommentare bzgl. Glaubwürdigkeit gelesen. Tatsächlich habe eine ich solche Diskussion in anderen Threads vermisst. Oder eben verpasst.
Zuletzt geändert von Altrocker am 17. Mär 2023, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Also für mich war es nicht hilfreich, falls du es so aufgefasst hast. Ich habe den Eindruck, dass es für viele hilfreich war und ich hätte ähnliche Tipps gehabt. Also kann ich von meiner Warte aus sagen "Die Tipps waren gut. Unabhängig davon ob seine Lebensstory echt wahr oder nicht"LEGEND hat geschrieben: 17. Mär 2023, 09:14Es ist schön zu hören, dass Tinker für einige Mitglieder des Forums hilfreiche Tipps hatte. Aber ich denke, es ist wichtig, auch auf seine Glaubwürdigkeit hinzuweisen. Wenn jemand so viel lügt und erfindet, wie Tinker es getan hat, ist es schwer zu sagen, was davon wirklich wahr ist. Ich denke, es ist vernünftig, skeptisch zu sein und sich nicht blind auf seine Ratschläge zu verlassen. Es ist traurig zu sehen, dass einige Leute immer noch denken, er sei glaubwürdig, obwohl er in der Vergangenheit so viel falsch gemacht hat. Wer weiß, vielleicht ist er einfach nur ein 50 kg schwerer Internet-Troll, der nur aufmerksamkeit sucht.BlackStarZ hat geschrieben: 17. Mär 2023, 09:10 Möchte zum allgemein Tinkergate auch noch etwas los werden, was meiner Meinung nach gar nicht betrachtet wurde:
Gut, dass du wieder am Start bist![]()
Eine gute Wahrheit bleibt eine gute Wahrheit. Auch wenn die Person nicht integer erscheint.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Was ist ne gute und eine schlechte Wahrheit?
Mein Log: Der Röder am rödeln
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Wenn Sie elementare Grundwerte beachtet.
Beispielsweise ein Beziehungstipp, welcher den freiheitlichen Gedanken nicht in den Schmutz zieht.
Du kannst aber auch Tipps geben, den anderen zu manipulieren. Ist auch wahr, aber in meinen Augen ein schlechter Tipp.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Exakt mein Gedanke. Und ab und zu halt Männer für den Dopamin Shot und die "simulierte" Commitment-Aufmerksamkeits-Dosisdarkes7soul hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:50Die wollte dich nur 1x alle zwei Wochen sehen, da siehst du doch schon, dass die immer noch extreme Bindungs/Verlustangst hat.Waschbär hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:17 Nicht alles so ernst nehmen von mir Gürki.
Gymcrush hatte in der Pubertät eher schwieriges Verhältnis zu beiden Eltern. Deswegen hat sie durch Essstörung und Ritzen die Aufmerksamkeit von denen gesucht. Also hat sie so gesagt.
Jetzt angeblich gutes Verhältnis.
So eine Bindung baut sich später nicht mehr auf wenn das im Kindesalter vermasselt wurde da kann man nur selbst mit therapie dran arbeiten und lernen damit umzugehen.
Würde drauf wetten das die ein ganzes Netzwerk an Aufmersamkeitsquellen hat aber alle so weit weg das eben niemals wirkliche nähe und commitment entsteht.
wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen, weil ich nicht davon ausgehe das mir nun noch geglaubt wird
.
Aber gut, freundin gibts (bald hochzeit), schwester gibts und wohne mit beiden in einem haus in der oberpfalz. Geschichten aus der jugend stimmten auch - so viel phantasie besitze ich leider nicht, außerdem waren es ja meistens nicht wirklich geschichten die mir schmeichelten.
Ich trainiere auch wirklich sehr lange und habe die angesprochene roiderfahrung, nur bin ich halt weder so stark wie der russe, noch habe ich einen körper wie er.
@legend mit den tipps ist es doch im prinzip wie bei allen anderen leuten. Jeder hat seine ansichten zu einer bestimmten thematik und antwortet dem entsprechend bzw gibt gem. seinen Ansichten nach ratschläge. Das machst du genauso wie ich und jeder andere. Ob jemand nun diese ratschläge annimmt oder nicht ist dem zuhörer/leser überlassen. Ich für meinen teil versuche einen beitrag immer recht unabhängig von dem verfasser zu lesen und nur anhand des geschriebenen zu entscheiden, ob ich es für sinnvoll oder quatsch halte. Das würde ich auch anderen raten - zu emotional bzw voreingenommen in eine diskussion zu gehen bringt idr nichts.
Ich habe bei ernsten themen jedenfalls immer nach meinen ansichten geantwortet (und ich denke das hat man auch gmerkt) und nicht jemanden mit absicht 3g tren empfohlen und heimlich gehofft er windet sich gerade vor nebenwirkungen - so ein schwein bin ich nicht.

Aber gut, freundin gibts (bald hochzeit), schwester gibts und wohne mit beiden in einem haus in der oberpfalz. Geschichten aus der jugend stimmten auch - so viel phantasie besitze ich leider nicht, außerdem waren es ja meistens nicht wirklich geschichten die mir schmeichelten.
Ich trainiere auch wirklich sehr lange und habe die angesprochene roiderfahrung, nur bin ich halt weder so stark wie der russe, noch habe ich einen körper wie er.
@legend mit den tipps ist es doch im prinzip wie bei allen anderen leuten. Jeder hat seine ansichten zu einer bestimmten thematik und antwortet dem entsprechend bzw gibt gem. seinen Ansichten nach ratschläge. Das machst du genauso wie ich und jeder andere. Ob jemand nun diese ratschläge annimmt oder nicht ist dem zuhörer/leser überlassen. Ich für meinen teil versuche einen beitrag immer recht unabhängig von dem verfasser zu lesen und nur anhand des geschriebenen zu entscheiden, ob ich es für sinnvoll oder quatsch halte. Das würde ich auch anderen raten - zu emotional bzw voreingenommen in eine diskussion zu gehen bringt idr nichts.
Ich habe bei ernsten themen jedenfalls immer nach meinen ansichten geantwortet (und ich denke das hat man auch gmerkt) und nicht jemanden mit absicht 3g tren empfohlen und heimlich gehofft er windet sich gerade vor nebenwirkungen - so ein schwein bin ich nicht.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht