Also, ich erinnere mich noch an meine erste Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. Es war in der Grundschule und ich war total verknallt in ein Mädchen namens Lisa. Eines Tages hatte ich mir endlich den Mut zusammengenommen, sie nach der Schule nach Hause zu begleiten.
Wir gingen gemeinsam durch den Park und ich war so aufgeregt, dass ich kaum ein Wort herausbekam. Plötzlich sah ich einen Hund, der direkt auf uns zukam. Ich geriet in Panik und rannte weg, aber Lisa stand einfach da und streichelte den Hund.
Als ich mich umdrehte, sah ich, dass der Hund sie ansprang und ihr Oberteil herunterzog. Ich war so schockiert, dass ich einfach weiter rannte und sie zurückließ. Es war das Peinlichste, was mir je passiert ist.
Als ich am nächsten Tag in die Schule kam, wurde ich von meinen Freunden ausgelacht, weil ich so feige war. Aber ich glaube, ich habe meine Lektion gelernt: Wenn man sich nicht traut, mutig zu sein, wird man nie das Mädchen bekommen, das man will.
Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nicht alles so ernst nehmen von mir Gürki.
Gymcrush hatte in der Pubertät eher schwieriges Verhältnis zu beiden Eltern. Deswegen hat sie durch Essstörung und Ritzen die Aufmerksamkeit von denen gesucht. Also hat sie so gesagt.
Jetzt angeblich gutes Verhältnis.
Gymcrush hatte in der Pubertät eher schwieriges Verhältnis zu beiden Eltern. Deswegen hat sie durch Essstörung und Ritzen die Aufmerksamkeit von denen gesucht. Also hat sie so gesagt.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Uff.Waschbär hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:17 Nicht alles so ernst nehmen von mir Gürki.
Ich denke mal, du läufst der beim Training im Gym immer mal wieder zwangsläufig über den Weg, oder?
Wäre eventuell mal ne Überlegung wert, das Studio zu wechseln, damit du endlich von der loskommst
Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
-
- Gesperrt!
LEGEND hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:17 Also, ich erinnere mich noch an meine erste Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. Es war in der Grundschule und ich war total verknallt in ein Mädchen namens Lisa. Eines Tages hatte ich mir endlich den Mut zusammengenommen, sie nach der Schule nach Hause zu begleiten.
Wir gingen gemeinsam durch den Park und ich war so aufgeregt, dass ich kaum ein Wort herausbekam. Plötzlich sah ich einen Hund, der direkt auf uns zukam. Ich geriet in Panik und rannte weg, aber Lisa stand einfach da und streichelte den Hund.
Als ich mich umdrehte, sah ich, dass der Hund sie ansprang und ihr Oberteil herunterzog. Ich war so schockiert, dass ich einfach weiter rannte und sie zurückließ. Es war das Peinlichste, was mir je passiert ist.
Als ich am nächsten Tag in die Schule kam, wurde ich von meinen Freunden ausgelacht, weil ich so feige war. Aber ich glaube, ich habe meine Lektion gelernt: Wenn man sich nicht traut, mutig zu sein, wird man nie das Mädchen bekommen, das man will.
Muss dich nicht weiter belasten finde ich. In der Grundschule gibt es keine Scham. Hab mich mWn nicht nur 1x mit voller Hose abholen lassen.
Am nächsten Tag war das aber eigentlich nie ein Thema, weil sich in der Pause eh der nächste an der Tischtennisplatte seine halbe obere Zahnreihe ausgeschlagen hat oder in einer Pfütze ausgerutscht ist usw..
Stelle mir da rückwirkend die Pausenaufsicht so vor, wie die Einsätze des Protagonisten in Hacksaw Ridge
Zuletzt geändert von Hebenichts am 17. Mär 2023, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
In der Grundschule hatte ich alle 2 Wochen ne andere, die ich heiraten wollte bzw getraut habe
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
ohja stimmt. bei uns wurde auch viel geheiratet in der grundschule.
hatte ich schon ganz vergessen. lol. wurde selbst mal zwangsverheiratet mit nem jungen, den ich eigentlich als meinen sklaven angesehen hatte.....

oha wurde zum ende hin überraschend deep.LEGEND hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:17 Also, ich erinnere mich noch an meine erste Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. Es war in der Grundschule und ich war total verknallt in ein Mädchen namens Lisa. Eines Tages hatte ich mir endlich den Mut zusammengenommen, sie nach der Schule nach Hause zu begleiten.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
ich mag es nicht, wenn du mich so nennst.....Mett hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:30 ohja stimmt. bei uns wurde auch viel geheiratet in der grundschule.hatte ich schon ganz vergessen. lol. wurde selbst mal zwangsverheiratet mit nem jungen, den ich eigentlich als meinen sklaven angesehen hatte.....
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
danke für deine Antwort, ich musste echt lachen! Stimmt, in der Grundschule war man noch nicht so sensibel und alles war irgendwie halb so wild. Aber trotzdem bleibt das Ganze für mich ein peinlicher Moment, an den ich heute noch manchmal denken muss und schmunzeln muss.Hebenichts hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:27 Muss dich nicht weiter belasten finde ich. In der Grundschule gibt es keine Scham. Hab mich mWn nicht nur 1x mit voller Hose abholen lassen.
Am nächsten Tag war das aber eigentlich nie ein Thema, weil sich in der Pause eh der nächste an der Tischtennisplatte seine halbe obere Zahnreihe ausgeschlagen hat oder in einer Pfütze ausgerutscht ist usw..
Stelle mir da rückwirkend die Pausenaufsicht so vor, wie die Einsätze des Protagonisten in Hacksaw Ridge
Und du hast Recht, es gab immer irgendein Drama in der Pause. Ich erinnere mich an einen Jungen, der in eine Ameisenkolonie getreten ist und danach stundenlang geheult hat. Oder an den Klassenclown, der immer irgendwelche Streiche ausgeheckt hat und am Ende des Tages von der Lehrerin angeschrien wurde.
Aber hey, solche Erfahrungen machen uns doch zu dem, was wir heute sind, oder nicht? Und wenn ich zurückdenke, bin ich dankbar für jede einzelne Erfahrung, auch wenn sie manchmal peinlich oder schmerzhaft war.
Wie sieht es bei dir aus, hast du auch solche Geschichten aus deiner Grundschulzeit? Würde mich echt interessieren!
Log: viewtopic.php?t=407

In der Grundschule war eine auf die wir alle standen. Heute ist sie fett.
Irgendwie allgemein so, die meisten Damen, die zur Schulzeit richtig heiß waren sind heute nicht mehr heiß oder sogar fett.
Irgendwie allgemein so, die meisten Damen, die zur Schulzeit richtig heiß waren sind heute nicht mehr heiß oder sogar fett.
-
- Gesperrt!
Jop. Schönheit in der Jugend kann eine Last fürs ganze weitere Leben sein. Man wird dann halt bequem.
Leider heißt das nicht automatisch, dass Hässlons später Präsident der vereinigten Staaten oder CEO von irgendwas werden.
Like wer aus Erfahrung berichten kann
Leider heißt das nicht automatisch, dass Hässlons später Präsident der vereinigten Staaten oder CEO von irgendwas werden.
Like wer aus Erfahrung berichten kann
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
Die wollte dich nur 1x alle zwei Wochen sehen, da siehst du doch schon, dass die immer noch extreme Bindungs/Verlustangst hat.Waschbär hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:17 Nicht alles so ernst nehmen von mir Gürki.
So eine Bindung baut sich später nicht mehr auf wenn das im Kindesalter vermasselt wurde da kann man nur selbst mit therapie dran arbeiten und lernen damit umzugehen.
Würde drauf wetten das die ein ganzes Netzwerk an Aufmersamkeitsquellen hat aber alle so weit weg das eben niemals wirkliche nähe und commitment entsteht.
bei mir ist jetzt eher so die zeit, wo sich langsam alle trennen, die mit 18-22 zusammengekommen sind. Hat bei den meisten so im schnitt 10-15 jahre gehalten, haben kleine kinder und ein haus gebaut und nun geht alles in die brüche. Etwas dicklich sind die meisten von ihnen mittlerweile auch. Aber srs not mirin, da wirklich einige komplett daran zerbrechen, auch finanziell.kraftzwerg hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:44 In der Grundschule war eine auf die wir alle standen. Heute ist sie fett.
Bin srs froh mich erst deutlich später als die gebunden zu haben.
Damals waren das auch die leute die mir immer gesagt haben ich solle mir endlich jemand festes suchen, das was ich mache ist doch kein leben so... naja so wendet sich das blatt.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Naja, eine Beziehung ist ja nunmal generell und für immer auch Arbeit quasi. Ausserdem sollte man immer den Anspruch haben, sich nicht gehen zu lassen und fit und attraktiv zu bleiben.
Ich denke, heute geben einfach viele sehr schnell auf wenn es mal anstrengend wird.
Ich denke, heute geben einfach viele sehr schnell auf wenn es mal anstrengend wird.
Da bin ich auch froh, bis Mitte 20 schön rumgehurt und am Bizeps gearbeitet. Jetzt gebunden und glücklich.
War srs ne richtige schlampe.
War srs ne richtige schlampe.