Naja....
Vllt. wenn du mal richtig Gewicht hebst.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Naja....
Ahja vergessen
Hehehe perfektRaptor Jesus hat geschrieben: 3. Apr 2025, 22:50Ahja vergessen
Hab 1 großen Garten sollen wir hier feiern?
Wieso 55kg Schrägbank langhantel? Meinst du kurz Hantel? Is das nicht isie viel zu leicht für dich
Das kann noch paar Monate dauern, aber wenn alles klappt jetzt ordentlich Momentum aufbauen und Schwächen stärken.
Grade bei kleineren Muskelgruppen bzw Isolationsübungen stecke ich lieber meine volle Konzentration auf die Übungsausführung, zB beim Butterfly Reverse bewusst die hintere Schulter zu kontrahieren und weniger aus dem Nacken zu arbeiten.Waldo hat geschrieben: 4. Apr 2025, 07:05 Der Frosch fühlt sich wohl im neuen Teich![]()
Aber sag mal, warum so oft "x 0", obwohl die Motivation hoch ist?
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht, ist für mich eher ein Zubringerübung, aber in Woche 8 muss ich mich auf ein 5RM hocharbeiten, schätze mal so ca. 5x 110-15kg?NickyJr hat geschrieben: 4. Apr 2025, 07:51 Incline Barbell Bench Press
wo willst du da landen beim Gewicht bzw. hast du dir ein Ziel gesetzt?
Das ist eine beliebte Westside Barbell Übung, bei der man sehr schnell viel Gewicht nehmen kann, wenn sie die Ellbogen nicht killt. 6kg ist aber arg wenig, selbst nur zum Üben.Searching hat geschrieben: 5. Apr 2025, 18:18 Rolling Triceps Extensions
- 6.0 kgs x 0 reps
- 6.0 kgs x 0 reps
- 6.0 kgs x 0 reps
Genau von dort habe ich auch die ÜbungWaldo hat geschrieben: 6. Apr 2025, 06:54Das ist eine beliebte Westside Barbell Übung, bei der man sehr schnell viel Gewicht nehmen kann, wenn sie die Ellbogen nicht killt. 6kg ist aber arg wenig, selbst nur zum Üben.Searching hat geschrieben: 5. Apr 2025, 18:18 Rolling Triceps Extensions
- 6.0 kgs x 0 reps
- 6.0 kgs x 0 reps
- 6.0 kgs x 0 reps
In paar Wochen kann ich wieder Bilder machen, aber seit Logschließung ist nichts wirklich passiert
Bei mir passiert nicht mal was wenn ich logge