[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Die Geheimwaffe "KATZ" - Seite 137 -
GastXY
Ich merke immer, wenn ich im Sommer im Wald bin , diesen
gigantischen Pump!
GastXY
.
GastXY
.
GastXY
Jetzt nach Hause, essen!😄
GastXY
.
GastXY
Hi,

heute fange ich mit Beta Alanin zu experimentieren . Ist ein sinnvolles Supplement , womit man irgendwie nicht die Seele an Teufel verkaufen muss ,wie das im Falle von HC Boostern der
Fall ist .Du verstehst was gemeint ist ? Gemeint ist Appetitlösigkeit , Herzrasen , innere Unruhe , Schlafstörungen und natürlich der Gewöhnungseffekt . Deswegen haben die in meinem
Supplemntierungsplan NICHTS zu suchen .

Lieber mit gesunden Sachen arbeiten wie Aminosäuren - ggf BA.

Beta Alanin scheint von der Struktur her ein Hybrid den Neurotransmittern L-Glycin und GABA zu sein . Es beteiligt sich deswegen effizient in der Erregungsphysiologe des Skelettmuskels.
Deswegen eignet sich als Prä-Trainig sehr gut . Man soll BA nicht zusammen mit Taurin einnehmen ,da die die selbe Transportwege nutzen . Wichtig ist Taurin trotzdem zuzuführen ,weil durch
die Dominanz von BA im System kann es zu Taurin-Unterversorgung kommen . Mein Tip : Monster , Kong ..und wie die alle heißen ! :-)

Nun muss ich mir BA kaufen . Und nach der Corona Pandemie ist es sehr schwer in Berlin einen vernünftigen Supplemente-Shop zu finden , weil alle heute Online Bestellen . Ich bin aber ein Alter Hase und kenne mich sehr gut aus in solchen Sachen . ;) Ich brauche auch Creatin,was zu BA simultan passt.

Gut , dann lasst uns den Tag starten ! :-) :devl:
Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2021
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 97
    Sportart: zu schmal sein
    Bench: 160
    Ich bin: Skinny Fat
    brutale Bilder, richtig stabil
    LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
    GastXY
    Mahlzeit #1 (9h)
    130g Basmatireis
    200g Putenbrust, gekocht
    etwas Brühe
    100g Blattspinat
    Multivitamin - /Mineral
    Kaffee
    Brei & Beugen
  • Trainingsbeginn: 2019
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 90
    Ich bin: Erkältet
    Eine Frage aus Interesse:
    Du hattest vor einigen Wochen geschrieben das da Krafttraining nur noch eher locker nebenbei betreiben willst. Diesen Eindruck vermittelst du aktuell nicht. Hat sich dein Vorhaben dahin gehend geändert?
    GastXY
    Leucko hat geschrieben: 23. Mai 2024, 09:11 Eine Frage aus Interesse:
    Du hattest vor einigen Wochen geschrieben das da Krafttraining nur noch eher locker nebenbei betreiben willst. Diesen Eindruck vermittelst du aktuell nicht. Hat sich dein Vorhaben dahin gehend geändert?
    Das war 30. April , 3-4 Tage Abstinenz. Voll entzügig . Man hat in der Situation Stimmungsschwankungen und die Visionen aus damaliger Sicht waren entsprechend geprägt .
    Da ich nur einen Monat rückfällig gewesen bin , hat es nicht lange gedauert bis ich mich komplett regeneriert habe , auch mental .

Das ,was ich in diesem Fred von den Anfang an betrieben habe , ( besser gesagt ca seit 22 Jahren) ist ein Teil meines Lebens. Es gibt keinen Grund ,das ich mein Leistungsstand deswegen
    deutlich reduzieren soll. Ich hab nie den Sport aus kommerziellen Gründen getrieben . Ich habe mich niemals verstellt und gelogen , nur weil mein (möglicher) Sponsor so gewollt hätte.
    Ich sage immer die Wahrheit , jedenfalls was Bodybuilding angeht .
    Brei & Beugen
  • Trainingsbeginn: 2019
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 90
    Ich bin: Erkältet
    Okay danke. War nicht als Kritik zu verstehen.
    Ist schön zu sehen wie du in deinem Sport aufgehst :thumbup:
    GastXY
    Leucko hat geschrieben: 23. Mai 2024, 09:27 Okay danke. War nicht als Kritik zu verstehen.
    Merci :) Mit der Kritik hätte ich übrigens auch kein Problem gehabt, solange der Sachverhalt nicht verzerrt wird.
    Lounge Ultra
    Katz hat geschrieben: 23. Mai 2024, 09:31
    Leucko hat geschrieben: 23. Mai 2024, 09:27 Okay danke. War nicht als Kritik zu verstehen.
    Merci :) Mit der Kritik hätte ich übrigens auch kein Problem gehabt, solange der Sachverhalt nicht verzerrt wird.
    sagst du die Mind muscle connection ( Muskelgefühl) is sehr wichtig beim training?
    ich überarbiute derzeit meinen Trainingsansatz und habe fast nur geballert zurzeit

GastXY
    MattDemon hat geschrieben: 23. Mai 2024, 09:33
    sagst du die Mind muscle connection ( Muskelgefühl) is sehr wichtig beim training?
    ich überarbiute derzeit meinen Trainingsansatz und habe fast nur geballert zurzeit
    Man sollte verschieden mechanische und technische Prinzipien kombinieren . Kopf-Muskel-Verbindung ist natürlich vorrangig unter allen anderen stimulierenden Ansetzen .
    Du konzentrierst dich doch auf der Nadel , NICHT an dem Hammer ! ;)
    Lounge Ultra
    Katz hat geschrieben: 23. Mai 2024, 09:46
    MattDemon hat geschrieben: 23. Mai 2024, 09:33

Man sollte verschieden mechanische und technische Prinzipien kombinieren . Kopf-Muskel-Verbindung ist natürlich vorrangig unter allen anderen stimulierenden Ansetzen .
    Du konzentrierst dich doch auf der Nadel , NICHT an dem Hammer ! ;)
    ja, habe auch das gefühl, dass ich zu wenig aus dem wirklichem Zielmuskel gearbeitet habe,
    konzentriere mich derzeit stark auf die Mind Muscle connection, mit etwas leichterem Gewicht und es klappt Prima

wir wollen ja die Zielmuskulatur treffen und nicht einach stark werden,
    eher die muskeln einzeln aufpumpen in einem aufeinander abgestimmten trainingsplan, wo man nicht falsch trainieren muss sondern wegen kluger Planung eh jeden Muskel wenn man ihn direkt trainiert ausreichend abgedeckt hat

Antworten