Bei uns im Verein haben sind die meisten zum ernsthaften Training hingekommen.Zwerg hat geschrieben: 8. Dez 2023, 09:33 Ich muss leider 3x die Woche ins Viva Fitness hier bei mir im Ort, da mein anderes Privates Studio nicht die Geräte hat, die ich an dem Tag brauche.
Das ist so unfassbar, wie wenig leute ernsthaft trainieren. Da wird sich mehr an den Geräten unterhalten oder aufs Handy geguckt als alles andere. Habe das Gefühl das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Da waren wir zum Teil zu viert an einem Gerät und hat keinen gestört.
Wir haben uns gegenseitig gepusht und jeder hat sein bestes gegeben, gleichzeitig war immer gute Hilfestellung da.
Als ich dann ins Studio gegangen bin ist mir das gleiche aufgefallen. Die meisten haben eher Kaffeekränzchen gehalten oder an den Gewichten und Maschinen rumgespielt. Auch die Handyglotzer und Handtuchhinwerfer waren häufig. Außerdem hat sich keiner für den anderen interessiert, man hätte unter der Hantel
verrecken können.
Es war ein riesen Studio und nur etwa eine Handvoll hat ernsthaft hingelangt.
Nach und nach hab ich mich dann mit meinem Training nach Hause verkrümelt.
Ab und zu lass ich mir mal eine 10er Karte schenken und schau mir das treiben an, aber weiß ich wieder was ich an meinem Folterkeller habe.