Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Selbst bei Shorts sieht man ja zumindest die AusbeulungM.a.K hat geschrieben: 12. Dez 2023, 10:04 Männerleggins sind meiner Meinung nach dicker als die der Frauen aber meinen Lümmel kann man natürlich sehen.
Tatsächlich hab ich aber meist Hosen mit eingenähten Leggins an. Dann rollt sich nichts im Schritt zusammen bei Kniebeugen oder ähnlichem.
Bei Bankdrücken oder Hipthrust kann man dann sehen ob beschnitten oder nicht

Aber wenn jemand auf den Penor guckt ist er selbst Schuld
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Du scheinst ja öfters hingeschaut zu haben.Piotr hat geschrieben: 12. Dez 2023, 11:01Selbst bei Shorts sieht man ja zumindest die AusbeulungM.a.K hat geschrieben: 12. Dez 2023, 10:04 Männerleggins sind meiner Meinung nach dicker als die der Frauen aber meinen Lümmel kann man natürlich sehen.
Tatsächlich hab ich aber meist Hosen mit eingenähten Leggins an. Dann rollt sich nichts im Schritt zusammen bei Kniebeugen oder ähnlichem.
Bei Bankdrücken oder Hipthrust kann man dann sehen ob beschnitten oder nicht![]()
Aber wenn jemand auf den Penor guckt ist er selbst Schuld
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Der Trend war nie vorbei.H_D hat geschrieben: 12. Dez 2023, 19:41 Heute hatte eine drei Pumpcover an und je nach Übung wird dann entschieden was an- oder ausgezogen wird.
Ist das mit den OACE-Hoodies und -Socken wieder so ein Trend?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Heute morgen hat ein mir unbekannter Neuer breiterer Bauart einem erklärt Rudern an der Plate loaded erklärt, nachdem er seine Mini-Teil-ROM mit 80kg pro Seite gesehen hat. Hat sich voll engagiert und erklärt und "weniger Gewicht nehmen" und vorgemacht und korrigiert und so. Der Typi hat auch paar Rückfragen gestellt, geht dann von der Maschine an den Kabelzug rudern, und dreimal dürft ihr raten mit wieviel Gewicht und welcher ROM...

- dirtyoldcamel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 108
- Sportart: Crossfat
- Bench: 145
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: OHP 95
- Ich bin: lost
Heute auch mal jemanden beim Duschen gehabt, der auf einmal seinen Rasierer und Schaum ausgepackt hat, bisher kannte ich das ja nur von Geschichten hier. Dachte ich schau nicht richtig.
Letzte Woche lag in der Duschgelablage ein blutiges Pflaster (Mülleimer ist ca. 2m entfernt, direkt neben dem Eingang).
Nach Pisse hat es heute auch etwas gerochen.
Nur noch gestörte unterwegs. Ich will doch nur trainieren. FUCK.
Letzte Woche lag in der Duschgelablage ein blutiges Pflaster (Mülleimer ist ca. 2m entfernt, direkt neben dem Eingang).
Nach Pisse hat es heute auch etwas gerochen.
Nur noch gestörte unterwegs. Ich will doch nur trainieren. FUCK.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Bei vielen kann sie es, aber es gibt eine Grenze. Ist diese überschritten, kehrt sich der Zauber unproportional gesteigert ins Negative um.Nero266 hat geschrieben: 16. Dez 2023, 19:26 Heute festgestellt das Teveo nicht zaubern kann, wieso tut man sowas???
Glaub mir, das willst du nicht auspacken.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Ich bin: gebrochen
Was hat Cellulite mit nem trainierten Booty zu tun?Nero266 hat geschrieben: 16. Dez 2023, 21:57Nee bei der Dame hat man trotz Teveo die riesen Krater gesehen die würde ich niemals auspacken

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
War nicht nur Cellulite, die Dame hatte einfach absolut nicht die Figur dafür