Ist so, aber es kann eben nicht sein was nicht sein darf.stabil hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:53 was wurde er damals gecancelt, man sollte ihm ein Bundesverdienstkreuz verleihen für seine Weitsicht !
https://www.youtube.com/watch?v=v42ysVwviRQ
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Scheint wirklich sehr akribisch zu sein, wenn selbst die Handys nur in Ausnahmefällen überprüft werden dürfen.Certa hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:56Bei uns wird die Identität und die Herkunft dann auch anderweitig festgestellt. Deshalb dauern die Verfahren teilweise auch sehr lange, weil das durchaus mit hohem Aufwand und akribisch gemacht wirdH_B hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:54Wenn ein Pass vorhanden ist... Wenn ich das schon lese. In anderen Ländern wird man einfach festgesetzt und bis zur Identitätsklärung in Gewahrsam behalten, bei uns gilt es als Freifahrtschein, wenn man alle Dokumente wegwirft. Ist doch lachhaft.Certa hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:41 Wenn ein Pass vorhanden ist, muss dieser im Rahmen der Mitwirkung beigebracht werden.
Und passend dazu
Der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz hat sich nach Erkenntnissen der Polizei immer wieder mit neuen Namen in verschiedenen deutschen Städten registrieren lassen - mit mindestens 14 Identitäten. Das wurde am Donnerstag in Düsseldorf bekannt.
Anis Amri, der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz, ist den deutschen Behörden unter 14 verschiedenen Identitäten bekannt gewesen. Das geht aus einem Bericht des nordrhein-westfälischen Landeskriminaldirektors Dieter Schürmann vor dem Innenausschuss des Düsseldorfer Landtags hervor. Amri habe sich konspirativ verhalten und sich immer wieder mit neuen Namen und Personalien in verschiedenen Städten registrieren lassen, sagte Schürmann am Donnerstag in einer Sondersitzung des Ausschusses.
- musclebra1n
- Lounger
Am besten noch 14x Bürgergeld beziehen.
Würde mich nicht wundern, wenn hier welche mit mehreren Identitäten unterwegs sind und mehrfach kassieren.
Würde mich nicht wundern, wenn hier welche mit mehreren Identitäten unterwegs sind und mehrfach kassieren.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
[spoil]
Kein Pass = keine Einreise..so sollte es doch eigentlich sein oder?
Versuch mal in die USA ohne Pass einzureisen, viel Freude am Flughafen
.
Am besten melde ich mich auch wieder in DE an und beantrage Buergergeld etc. Wohne aber weiter hier. Hab am besten auch noch 8 fake Kinder in Gott weiss wo.
Ist doch alles laecherlich wie 0 diese Buerokratie funtioniert. Natuerlich muss das geprueft werden aber warum laeuft diese Person frei rum, ohne Pass ohne alles und kann tun und lassen was sie will.
[/spoil]Eric hat geschrieben: 10. Nov 2023, 15:35Scheint wirklich sehr akribisch zu sein, wenn selbst die Handys nur in Ausnahmefällen überprüft werden dürfen.Certa hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:56Bei uns wird die Identität und die Herkunft dann auch anderweitig festgestellt. Deshalb dauern die Verfahren teilweise auch sehr lange, weil das durchaus mit hohem Aufwand und akribisch gemacht wirdH_B hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:54
Wenn ein Pass vorhanden ist... Wenn ich das schon lese. In anderen Ländern wird man einfach festgesetzt und bis zur Identitätsklärung in Gewahrsam behalten, bei uns gilt es als Freifahrtschein, wenn man alle Dokumente wegwirft. Ist doch lachhaft.
Und passend dazu
Der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz hat sich nach Erkenntnissen der Polizei immer wieder mit neuen Namen in verschiedenen deutschen Städten registrieren lassen - mit mindestens 14 Identitäten. Das wurde am Donnerstag in Düsseldorf bekannt.
Anis Amri, der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz, ist den deutschen Behörden unter 14 verschiedenen Identitäten bekannt gewesen. Das geht aus einem Bericht des nordrhein-westfälischen Landeskriminaldirektors Dieter Schürmann vor dem Innenausschuss des Düsseldorfer Landtags hervor. Amri habe sich konspirativ verhalten und sich immer wieder mit neuen Namen und Personalien in verschiedenen Städten registrieren lassen, sagte Schürmann am Donnerstag in einer Sondersitzung des Ausschusses.
Versuch mal in die USA ohne Pass einzureisen, viel Freude am Flughafen

Am besten melde ich mich auch wieder in DE an und beantrage Buergergeld etc. Wohne aber weiter hier. Hab am besten auch noch 8 fake Kinder in Gott weiss wo.
Ist doch alles laecherlich wie 0 diese Buerokratie funtioniert. Natuerlich muss das geprueft werden aber warum laeuft diese Person frei rum, ohne Pass ohne alles und kann tun und lassen was sie will.
Erinnert mich an einen Fall aus 2017.Eric hat geschrieben: 10. Nov 2023, 15:35Der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz hat sich nach Erkenntnissen der Polizei immer wieder mit neuen Namen in verschiedenen deutschen Städten registrieren lassen - mit mindestens 14 Identitäten. Das wurde am Donnerstag in Düsseldorf bekannt.
Da hatte eine Mitarbeiterin einen Typ erwischt der mehrmals Geld unter verschiedenen Namen beantragte. Daraufhin suchte sie nach weiteren Betrügern und stieß auf hunderte solcher Fälle. Nachdem sie es ihrem Vorgesetzten zeigte, wurde sie entlassen

Nachtrag:
Komisch, habe da kaum noch was zu gefunden. War mir sicher, dass die damals auch bei Stern TV oder Lanz war.
https://zeitimblick.info/beamtin-deckt- ... etrug-auf/
Zuletzt geändert von Harun am 10. Nov 2023, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Was hat eine Einreise in die USA per Flugzeug mit einem Grenzübertritt zu Fuß über die grüne Grenze zu tun. Oder denkst du, dass die 200k Immigranten an der Grenze USA/Mexiko alle Papiere dabei habe?Jck hat geschrieben: 10. Nov 2023, 15:41 [spoil][/spoil]Eric hat geschrieben: 10. Nov 2023, 15:35Scheint wirklich sehr akribisch zu sein, wenn selbst die Handys nur in Ausnahmefällen überprüft werden dürfen.Certa hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:56
Bei uns wird die Identität und die Herkunft dann auch anderweitig festgestellt. Deshalb dauern die Verfahren teilweise auch sehr lange, weil das durchaus mit hohem Aufwand und akribisch gemacht wird
Und passend dazu
Versuch mal in die USA ohne Pass einzureisen, viel Freude am Flughafen.
Stellt sich die Frage, warum so viele keine Papiere haben und dann auch noch zufälligerweise am 1. Januar Geburtstag haben.Certa hat geschrieben: 10. Nov 2023, 15:47Was hat eine Einreise in die USA per Flugzeug mit einem Grenzübertritt zu Fuß über die grüne Grenze zu tun. Oder denkst du, dass die 200k Immigranten an der Grenze USA/Mexiko alle Papiere dabei habe?Jck hat geschrieben: 10. Nov 2023, 15:41 [spoil][/spoil]Eric hat geschrieben: 10. Nov 2023, 15:35
Scheint wirklich sehr akribisch zu sein, wenn selbst die Handys nur in Ausnahmefällen überprüft werden dürfen.
Und passend dazu
Der 1.1 ist ein Hilfsdatum, was von der Behörde vergeben wird, wenn ein anderes Datum nicht ermittelt werden kann. Ob du es glaubst oder nicht, in vielen Ländern wird das exakte Datum der Geburt nicht nachgehaltenEric hat geschrieben: 10. Nov 2023, 15:49Stellt sich die Frage, warum so viele keine Papiere haben und dann auch noch zufälligerweise am 1. Januar Geburtstag haben.Certa hat geschrieben: 10. Nov 2023, 15:47Was hat eine Einreise in die USA per Flugzeug mit einem Grenzübertritt zu Fuß über die grüne Grenze zu tun. Oder denkst du, dass die 200k Immigranten an der Grenze USA/Mexiko alle Papiere dabei habe?Jck hat geschrieben: 10. Nov 2023, 15:41 [spoil][/spoil]
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Und wieder in unnötigen Details verfangen , die vom Kernproblem ablenken.
Inb4 die Frage was das Kernproblem sei und dann geht's wieder von vorne los mit dem zerpflücken + stürzen auf unwichtige Details
Ich glaube die Flucht in Gebiete mit wenig Migrationsbürgern wird ein neuer Trend in den nächsten Jahren werden. Ganz abgesehen von der politischen Entwicklung.
Inb4 die Frage was das Kernproblem sei und dann geht's wieder von vorne los mit dem zerpflücken + stürzen auf unwichtige Details

Ich glaube die Flucht in Gebiete mit wenig Migrationsbürgern wird ein neuer Trend in den nächsten Jahren werden. Ganz abgesehen von der politischen Entwicklung.
Schöne EckeBlackStarZ hat geschrieben: 10. Nov 2023, 16:01 Und wieder in unnötigen Details verfangen , die vom Kernproblem ablenken.
Inb4 die Frage was das Kernproblem sei und dann geht's wieder von vorne los mit dem zerpflücken + stürzen auf unwichtige Details![]()

https://ungarnheute.hu/news/die-deutsch ... arn-37105/
https://www.welt.de/politik/deutschland ... orgen.htmlISRAELHASS UNTER MEDIZINERN
„Das sind die Ärzte von morgen, das sollte jeden Demokraten besorgen“
An der Charité in Berlin riefen muslimische Medizinstudenten zur Teilnahme an einer Veranstaltung mit einer als Hamas-Finanzierer geltenden Organisation auf. Nun werden Forderungen aus den Ärzteverbänden laut: Wer antisemitische Volksverhetzung betreibe, dürfe keine Approbation erhalten.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Wird so kommen.BlackStarZ hat geschrieben: 10. Nov 2023, 16:01 Ich glaube die Flucht in Gebiete mit wenig Migrationsbürgern wird ein neuer Trend in den nächsten Jahren werden. Ganz abgesehen von der politischen Entwicklung.
-
- Lounger
Leben auf dem Dorf ohne Infrastruktur ist echt das beste. Man hat jeden Tag seine Ruhe.BlackStarZ hat geschrieben: 10. Nov 2023, 16:01 Und wieder in unnötigen Details verfangen , die vom Kernproblem ablenken.
Inb4 die Frage was das Kernproblem sei und dann geht's wieder von vorne los mit dem zerpflücken + stürzen auf unwichtige Details![]()
Das BAMF schlägt Alarm. Zu viele Flüchtlinge. Von 350k Asylanträgen alleine in diesem Jahr ist die Rede. Man fragt sich, wie man so viele Menschen gut integrieren will.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... aeser.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... aeser.html