So graziös wie Kreuzhebentechnik?

So graziös wie Kreuzhebentechnik?

Zuletzt geändert von Lifter am 20. Jun 2025, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Viel schlimmer find ich es, wenn ich grad ins (gefühlt kalte) Wasser gehen und neben mir hoppst einer rein. So, dass ich grad ne Dusche bekomme.
Mirin dann lächeln können... Wenn Blicke töten könnten, würde das halbe Publikum tot auf der Wasseroberfläche treiben
mhm
Ich lag letztens im Bad auf einer Liege und hab ein Sonenbad genommen. Hab dann gemerkt, dass "jemand" neben mir aktiv ist.KiCat hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 11:19Mirin dann lächeln können... Wenn Blicke töten könnten, würde das halbe Publikum tot auf der Wasseroberfläche treiben![]()
Ich finds viel ätzender, wenn viel Platz auf der Wiese ist, sich aber quasi fast auf dich drauf gelegt wird.
Fühle ich!AncientEgyptian hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 11:03 Oder dir alternativ im Aldi den Einkauf mit 172km/h gen Visage prasselt, dass du 7 Leute zum Einräumen brauchst, bevor Dir Ute wieder mit dem Einkaufswagen in den Arsch fährt.
Hat sie den Seestern gemacht?Lifter hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 11:22Ich lag letztens im Bad auf einer Liege und hab ein Sonenbad genommen. Hab dann gemerkt, dass "jemand" neben mir aktiv ist.
Stellte sich raus, dass so ne Fette Sau sich direkt hinter mich platziert hat und seine Drecksfüsse keine 10 cm vom meinem Kopf entfernt waren.
Ja, sowas meine ich. Da bekomm ich hass... Leg mich dann srs unter gemeckere weg (red dann laut vor mich hin). Das ist genauso wie auf einem leeren Parkplatz parken und so ein Otto kommt und parkt direkt neben dir obwohl alles frei ist.Lifter hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 11:22Ich lag letztens im Bad auf einer Liege und hab ein Sonenbad genommen. Hab dann gemerkt, dass "jemand" neben mir aktiv ist.
Stellte sich raus, dass so ne Fette Sau sich direkt hinter mich platziert hat und seine Drecksfüsse keine 10 cm vom meinem Kopf entfernt waren.