Komisch, dabei kommen viele aus Küstenregionen.
Aber die zeigen wohl eher Interesse an kriminellen Aktivitäten rund ums Becken.

Richtig und vorallem schnell schwimmen kann ich meiner Einschätzung nach auch nicht. Aber für einige bis dutzende Minuten nicht absaufen reichts.
Mirin Traumwetter.AncientEgyptian hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 10:45 Tfw der finnische Sommer nahe dem Mittsommerfest doch mit einem zwinkernden Auge über das Land hereinbricht und die Gemüter heute mit brachialen 17 Grad und Sonnenschein erheitert und morgen mit herzerwärmenden 13 Grad auf die Bevölkerung wartet.
Und nun zurück ins Studio zu meiner Kollegin Sandra Huber
Freundin ist in Helsinki und bin etwa das halbe Jahr dort - jetzt gerade ca 1,5 Stunden nördlich davon.
Das wäre Fatal... Hätte ersaufen lassenLifter hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 10:37
er wollte von dir gerettet werden![]()
Das Problem sind hier aber auch einfach die Deutschen/Österreicher.AncientEgyptian hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 10:50 Damits nicht nur ums Wetter geht: Ansonsten sind die Finnen halt schon weit vorne , z.B. in der Digitalisierung.
In Österreich trägt man gefühlt immer noch Zetteln von A nach B (z.B. beim Arzt) - ändert sich erst jetzt.
Und jedes Mal, wenn ich im Supermarkt 2 Sachen kaufe und es keine Selbstbedienungskasse gibt greif ich mir aufs Hirn.
Zuletzt geändert von AncientEgyptian am 20. Jun 2025, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Harun hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 11:01Das Problem sind hier aber auch einfach die Deutschen/Österreicher.AncientEgyptian hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 10:50 Damits nicht nur ums Wetter geht: Ansonsten sind die Finnen halt schon weit vorne , z.B. in der Digitalisierung.
In Österreich trägt man gefühlt immer noch Zetteln von A nach B (z.B. beim Arzt) - ändert sich erst jetzt.
Und jedes Mal, wenn ich im Supermarkt 2 Sachen kaufe und es keine Selbstbedienungskasse gibt greif ich mir aufs Hirn.
In der Lilo ist es nach dem Laufen vermutlich der zweitbeliebteste Trend, an der SB Kasse zu klauen.
Da braucht man sich dann nicht wundern.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 20. Jun 2025, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.