YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Comeback_Kid
Lounger
Answers: 0

GehHörLos hat geschrieben: 11. Mai 2023, 13:03
Knoedl hat geschrieben: 11. Mai 2023, 09:21 Wird das jetzt hier wieder so ne Anti-Streamer Selbsthilfegruppe in der sich die gleichen Leute mit den gleichen Kommentaren immer nur im Kreis drehen?
Hab Outdoor Youtube schon vor 10 Jahren verfolgt. Mit dem Hype und der Teilnahme von Streamer kamen in die Community ne Menge Affen wenn man sich die Kommentare so anschaut. Spricht also nicht für die Zielgruppe dieser Personen in meinen Augen. Deshalb können die diesen Formaten gerne fern bleiben.
Jemand, der Menschen beim rumschreien und beleidigen zuschaut und das feiert, kann jetzt intellektuelle nicht die hellste Leuchte im Lampengeschäft sein. Und Knossi ist mir sogar noch am sympathischsten von den ganzen.
Ist doch immer so, wenn eine Sache Mainstream wird.

Früher waren es TV-Sendungen, die eine "Szene"/ein Thema versaut haben - heute sind es eben Streamer/Influencer.
In zwei Jahren flaut das wieder ab und die Heuschrecken ziehen weiter.

@Arctic Warrior: Leider gibt es sowohl von den Teams (Challenges) als auch für Zuschauer einige Missverständnisse. In der aktuellen Folge wird nicht erläutert wieso Team Otto an der Challenge nicht teilgenommen hat. Es ist zwar "sehr TV"-mäßig, aber einen Kommentator aus dem Off, der die Lage von Teams oder Ergebnisse zusammenfasst bzw. erläutert, würde ich mir trotzdem manchmal wünschen.
clearly
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

GehHörLos hat geschrieben: 17. Mai 2023, 12:20
clearly hat geschrieben: 17. Mai 2023, 09:31 gar nix von arctic warrior mitbekommen, zieh mir jetzt mal folge 1 rein
e: lmao die aus köln 50667 ist dabei
Spoiler.
[spoil]Und ihr Buddy Tom ist todes abgefuckt von Ihr. [/spoil]
zurecht, die kommt rüber wie geistig minderbemittelt und iq unter 70, wie kann man so hohl sprechen

btw das original "alone" (imho beste survivalserie ever) wirds bald auch in deutschland gesehen, casting läuft gerade: https://www.itvstudios.de/alone
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

unterhält weiterhin sehr gut. frage mich, wie gerd die schnitz-challenge hätte bestreiten sollen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Promthi82 hat geschrieben: 22. Mai 2023, 10:31 unterhält weiterhin sehr gut. frage mich, wie gerd die schnitz-challenge hätte bestreiten sollen.
:kekw:

[spoil]Stephan einfach mit zerstörten kreuzband am durchziehen

In der Vorschau sieht man dann ja auch wie es scheinbar zwischen Tom und Yvonne eskaliert *lul*[/spoil]
Promthi82
Top Lounger

jop, wollte nix spoilern. aber richtig bock auf die nächste folge aus den genannten gründen. wobei ich nciht glaube, dass stephan das bis zum schluss durchziehen kann. seine mentalität ist aber einfach krass, mindset von nem anderen stern.

für mich das bisher unterhaltsamste format dieser art.
clearly
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

der dialekt von tatjana #03#
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

anderer Content

https://www.youtube.com/watch?v=HF_fPJ6sooY

Finde seine Videos extrem gut gemacht und sehr geniale Ideen wo man sich manchmal fragt, wieso man da nicht selber drauf kommt und Geld verdienen kann. :-)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Knoedl
Top Lounger

Pissen Sie sich bitte mit solchem Content aus diesem Thread
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Nächste Zusage: Papalatte und sein Kumpel
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
chiki
Moderator

Niklas hat fits in a bottle Auf jeden Fall durchgespielt
[media]https://youtu.be/xch6hEuPIAk[/media]
Knoedl
Top Lounger

Trymacs und Knossi nun mit ihrer eigenen Pizzakette mit bald 200 Läden

Ist seit so seit 2 - 3 Jahren ziemlich offensichtlich, dass viele Streamer wirklich alles machen um irgendwie noch mehr Geld zu verdienen, bei Eli ähnlich.
Monte mag zwar ein Idiot sein, aber Geldgeilheit ist etwas was man ihm wirklich nicht vorwerfen kann.
Promthi82
Top Lounger

naja, evtl auch nur zu bequem für ;)

eskalation beim arctic warrior ist ausgeblieben. die folge war aber insgesamt irgendwie nur n füller. schade.
Knoedl
Top Lounger

Wobei sich Trymacs und Knossi auch nicht überarbeitet haben dürfen was die Eröffnung der Kette betrifft :-)
Die stellen halt ihren Namen zur Verfügung und die Arbeit macht dann irgendjemand anders für sie, die Filialen betreten werden die vermutlich nur zu irgendwelchen Special Events.

Würde mich mal interessieren ob Knossi sich mittlerweile im zweistelligen Millionenbereich befindet was seine Einnahmen betrifft, der nimmt wirklich alles mit womit man irgendwie Geld machen kann
chiki
Moderator

Knoedl hat geschrieben: 25. Mai 2023, 15:28 Wobei sich Trymacs und Knossi auch nicht überarbeitet haben dürfen was die Eröffnung der Kette betrifft :-)
Die stellen halt ihren Namen zur Verfügung und die Arbeit macht dann irgendjemand anders für sie, die Filialen betreten werden die vermutlich nur zu irgendwelchen Special Events.

Würde mich mal interessieren ob Knossi sich mittlerweile im zweistelligen Millionenbereich befindet was seine Einnahmen betrifft, der nimmt wirklich alles mit womit man irgendwie Geld machen kann
OF fehlt noch
Knoedl
Top Lounger

Grade bei den zwei Fettschweinen

Ekelhaft
Antworten