Front ist ziemlich verbogen und ich habe noch nicht getestet, ob alle Brenner noch funktionieren

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Hätte ich gewusst, dass die Versicherung das so einfach durchwinkt, hätte ich angegeben, dass ich so einen habeclayz hat geschrieben: 24. Jun 2023, 11:08 Würde sofort Napoleon Prestige 500 holen (inkl aller Anbauteile).
Aber ist ja dein Leben![]()
Es wirkt so. Hab ihn gestern mal auf 300 Grad hochgeizt und das lief ganz gut. Die Front und der Rahmen sind ja schon sehr massiv, das hat gut was abgehalten.Flocki hat geschrieben: 24. Jun 2023, 12:01 Sicher, dass das Innenleben (für Gas etc) alles ok ist? Wäre da vorsichtig
Knolle hat geschrieben:
Geil!clayz hat geschrieben: 27. Jun 2023, 18:02 Flanksteak - erst sizzle Zone, dann ziehen auf minimal im Grill bis 56 Grad.
PXL_20230627_150646215.jpgPXL_20230627_153230619.jpg
Die blutigeren Stücke hatte ich teilweise schon gegessen bzw sie liegen eher unten im Bild.
Frau und Tochter mögen es etwas mehr well.
War lecker und 1.4kg (macht 3 große Stücken)bei Metro im Angebot, da kann man nicht motzen.
Knolle hat geschrieben:
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute