Ähhhmmm… ich auch.Birgit Scheum hat geschrieben: 25. Sep 2023, 12:49Bin ja nicht nur "Mädel" sondern auch noch altaber passt schon, kann ja nicht immer alles nach Wunsch und so ....

Zwar hab ich noch ein bisschen zu dir, aaaaber….
Ähhhmmm… ich auch.Birgit Scheum hat geschrieben: 25. Sep 2023, 12:49Bin ja nicht nur "Mädel" sondern auch noch altaber passt schon, kann ja nicht immer alles nach Wunsch und so ....
Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
Puh. 6 Monate... Ich mein, da liegt der Winter dazwischen und soMorn hat geschrieben: 27. Sep 2023, 22:25 Och, das sieht aber in der Tat besuchenswert aus.![]()
Die Challenge für die nächsten Monate, latschen um Ziegelaußen- und Baldeneysee (14,3 km), ich könnte das bestimmt in 6 Monaten schaffen.![]()
2023 | ø Schritte/Tag | Training ges. | Supps, Tage | Mobility ges. |
---|---|---|---|---|
Ziel | >5.000 | mind. 4x | 30-31 Tage | 12x |
September | 6.789 | 3x | 9 | 2x |
Challenges September | Ziel | Erreicht | in % |
---|---|---|---|
Aktiv im September | 20 Aktivitäten >20 Min. | 20 Aktivitäten | 100% |
Kraftvoll in den September | 4:00 Std. Krafftraining | 2:02 Std. | 51% |
Ein Monat voller Schritte | 300.000 Schritte | 162.992 Schritte | 54% |
Großen Schrittes in den Sept. | 100.000 Schritte (1.-14.9.) | 68.378 Schritte | 68% |
Gehen 2023, Etappe 3 | 146,5 km (1.7.-30.9.) | 111,8 km | 76% |
Wochenend-Spaziergang | 4,9 km (8.9.-10.9.) | 1,6 km | 32% |
Gehzeit | 15:00 Std. | 13:22 Std. | 89% |
Gewicht | Oberarm | Brust | Unterbrust | Taille | Hüfte | O.schenkel | Wade | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
19.09.23 | 80,8 kg | 34,5 cm | 100,0 cm | 87,5 cm | 89,5 cm | 108,0 cm | 63,5 cm | 42,5 cm |
30.09.23 | 81,9 kg | 35,0 cm | 100,0 cm | 88,5 cm | 90,5 cm | 108,0 cm | 64,0 cm | 42,5 cm |
Differenz | +1,1 kg | +0,5 cm | ±0,0 cm | +1,0 cm | +1,0 cm | ±0,0 cm | +0,5 cm | ±0,0 cm |
Eher ungeschickt, dass ich unterwegs war. Bin selbstverständlich schon wieder krank.Birgit Scheum hat geschrieben: 2. Okt 2023, 05:50 Bei Deinen Schilderungen weiß ich unser sonnig warmes Herbstwetter umso mehr zu schätzen.
Respekt, dass Du dennoch unterwegs bist![]()
Was soll ich schreiben?Pinkglitterfladda hat geschrieben: 29. Okt 2023, 18:03 Wie Sie sehen, sehen Sie nixMir gehts grad dauerhaft scheiße. Will grad auch keinen Roman schreiben... Kurzfassung: so nach und nach bricht mein Leben auseinander aufgrund Krankheit und ich bin körperlich wie psychisch ziemlich angeschlagen. Ziemlich arg angeschlagen. Vermutlich sollte ich einfach aufhören zu arbeiten und mich für mehrere Wochen oder Monate krankschreiben lassen, aber die Arbeit gibt aktuell Struktur und Stabilität. Sonst versacke ich komplett in Depressionen. Hab z. B. mein Ehrenamt aufgegeben und die aktive Vereinsmitgliedschaft, ebenso alles vor Ort abgebrochen, was ich mir neu aufgebaut habe. Es bricht mir das Herz, aber es geht nicht anders. Bezahlter Job muss aktuell vorgehen, aufs Geld kann ich halt auch nicht verzichten
![]()
Ins Fitnessstudio schaffe ich es schon rein körperlich nicht mehr, selbst spazieren fällt schwer und ich bin froh, wenn ich noch einkaufen gehen kann. Habe etwas Hoffnung, dass jetzt auch das kalte Wetter mit reinspielt und dieser Zustand nicht für die Ewigkeit ist. Das ist gerade extrem hart, zu spüren, dass der Körper nicht mehr mitmacht. Da kommen jetzt auch noch ein paar andere Baustellen dazu, bin zwar dran, aber ob das jetzt so den ultimativen Erfolg bringt, wage ich zu bezweifeln.
Bevor es jetzt doch noch ein Roman wird: ich bin erstmal raus. Mal wieder. Und immer ist da die Angst, dass das für immer so bleibt. Die schlechten Phasen werden längerPasst auf euch auf, ihr Lieben, und sportelt, spaziert und wandert für mich mit
Ich lass den Log mal offen, aber der wird wohl irgendwann auf Seite drölfzighundert versinken...
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute