Am besten schon einmal ne Nagelbürste für danach bereitlegen, ich habe gefühlt ewig gebraucht, bis ich wieder komplett sauber war
Viel Spaß beim Mud Masters!
Am besten schon einmal ne Nagelbürste für danach bereitlegen, ich habe gefühlt ewig gebraucht, bis ich wieder komplett sauber war
Leuchte Schmerzen in der Leistengegend hab ich auch häufiger mal. Scheint zumindest bei mir vom Laufen in Kombination mit Bauchgedönns zu kommen.
Glaube, ja - mit unserem CakeLover69 @Harun - hab da zwar geschrieben, dass ich das auch regelmäßig mache, diese Woche bisher aber noch nicht.
Mit Asmodäus verwechselt
Danke, netzo schon lange nicht mehr so ein gutes Kompliment bekommen.
Ach ich war mir recht sicher das er es geschrieben hat, habe aber nicht mehr rausgefunden wo. 

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Anscheinend. Golf und Lima sind die jeweiligen Stargruppen
Ich trag ein blaues Berlin half Marathon Shirt.
Glaube zwar nicht, dass wir uns in den Massen finden, aber falls doch - Schwarzes Tanktop mit Big Mike Colonia und Testosaurus Aufschrift draufGurkenplatzer hat geschrieben: ↑20. Jun 2025, 20:24Anscheinend. Golf und Lima sind die jeweiligen Stargruppen
Ich trag ein blaues Berlin half Marathon Shirt.
Leider nicht gesehen 
Laut Uhr waren es nur 10,5 km. War entspannt
Sportliche Zusammenfassung dieser Woche (KW25):
Heute werde ich nur meine 10.000 Schritte machen und den Rest in der Horizontalen verbringen. Habe richtig, richtig schlecht geschlafen heute Nacht und fühle mich, als wäre ich überfahren worden. Garmin Werte spiegeln das auch wieder (Sleep Score 31, HFV Wert heute Nacht bei 29, Bodybatterie jetzt schon bei 19) - würde nichts bringen, mich heute zum Laufen zu zwingen.
Heute werde ich nur meine 10.000 Schritte machen und den Rest in der Horizontalen verbringen. Habe richtig, richtig schlecht geschlafen heute Nacht und fühle mich, als wäre ich überfahren worden. Garmin Werte spiegeln das auch wieder (Sleep Score 31, HFV Wert heute Nacht bei 29, Bodybatterie jetzt schon bei 19) - würde nichts bringen, mich heute zum Laufen zu zwingen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dann eine gute Erholung - bietet sich bei der Hitze ja auch an 
Bei mir auch nur 10,7km. Haben uns sehr gewundert als das „noch 1km zum Ziel“ Schild kam.Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑21. Jun 2025, 13:42 Leider nicht gesehen
Welche Strecke hat dir besser gefallen? Weeze oder Arnsberg?
Von der Strecke Arnsberg eigentlich. Außer die engen Waldwege.Asmodäus hat geschrieben: ↑22. Jun 2025, 13:00Bei mir auch nur 10,7km. Haben uns sehr gewundert als das „noch 1km zum Ziel“ Schild kam.Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑21. Jun 2025, 13:42 Leider nicht gesehen
Welche Strecke hat dir besser gefallen? Weeze oder Arnsberg?