Netzokhul hat geschrieben: ↑3. Mär 2024, 14:59+1schlafschaf hat geschrieben: ↑3. Mär 2024, 14:38 Mit einer pace von 6:20 das laufen zu beginnen finde ich sehr sehr respektabel bis gut.
ABBC3_SPOILER_SHOW
kannst du nicht vergleichen.
Netzokhul hat geschrieben: ↑3. Mär 2024, 14:59+1schlafschaf hat geschrieben: ↑3. Mär 2024, 14:38 Mit einer pace von 6:20 das laufen zu beginnen finde ich sehr sehr respektabel bis gut.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ah sry. Das war 2017.To_be_ass hat geschrieben: ↑3. Mär 2024, 17:21Netzokhul hat geschrieben: ↑3. Mär 2024, 14:59+1schlafschaf hat geschrieben: ↑3. Mär 2024, 14:38 Mit einer pace von 6:20 das laufen zu beginnen finde ich sehr sehr respektabel bis gut.
ABBC3_SPOILER_SHOW
kannst du nicht vergleichen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Zuletzt geändert von Netzokhul am 3. Mär 2024, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Höfer hat geschrieben: ↑3. Mär 2024, 18:31 Die 3:10 ist dann weg. Wenn man noch 10-15sek rausholt pro Kilometer, sind das maximal 2min, da gewinnt man „nichts“ mehr mit.
Ich sehe den Nutzen darin für sich selbst richtig zu kämpfen und andere Mitstreiter zu überholen und dies in kommende Wettkämpfe, Trainings mitzunehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Naja..müde Beine benötigen mehr Kraft um sich zu bewegen und das benötigt mehr Sauerstoff.Höfer hat geschrieben: ↑5. Mär 2024, 09:57 Lassen wir mal so durchgehen.
Solange die Beine der limitierende Faktor sind, denke ich mir immer: "Ausgeruht, geladen und getapert sollte es ja dann mit Wettkampf Laufen" Wenn einem die Luft ausgeht oder so dann würde ich anfangen mir Sorgen zu machen.
P.s Bin mal wieder mit dem Cursor über deine Grafiken und hab dann gemerkt, ist ja nur ein Screenshot![]()
Jo, das passt für mich schon so..
Ich glaub, ich drück mich unglücklich aus, dass du und ich uns oft missverstehen.To_be_ass hat geschrieben: ↑5. Mär 2024, 10:09Naja..müde Beine benötigen mehr Kraft um sich zu bewegen und das benötigt mehr Sauerstoff.Höfer hat geschrieben: ↑5. Mär 2024, 09:57 Lassen wir mal so durchgehen.
Solange die Beine der limitierende Faktor sind, denke ich mir immer: "Ausgeruht, geladen und getapert sollte es ja dann mit Wettkampf Laufen" Wenn einem die Luft ausgeht oder so dann würde ich anfangen mir Sorgen zu machen.
P.s Bin mal wieder mit dem Cursor über deine Grafiken und hab dann gemerkt, ist ja nur ein Screenshot![]()
Also am Ende von den Intervallen wurde die Luft schon dünn.