Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
Ja, ne? Man könnte ja immerhin noch so tun als möchte man ernsthaft Strict Curls machen und dann einfach verschämt grinsen und die Stange weglegen, wenn das Gewicht zu hoch ist. Aber auch noch filmen... Möchte ja auch niemanden mitfilmen. Gestern wars ja überraschend voll, normalerweise springen da so 0-2 Leute außer mir rum.Morn hat geschrieben: 21. Sep 2023, 09:30 Schön hier wieder was zu lesen![]()
Mit der Filmerei geht's mir genauso, da ist nicht das Elend des Lauchcurlens das Problen (dabei sein...) sondern auch das Filmen![]()
Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
Das ist ja auch schwer. Ich kann das auch nicht immer, aber es ist mit den Jahren besser gewordenPinkglitterfladda hat geschrieben: 20. Sep 2023, 17:22 Fällt mir nur schwer, zu akzeptieren, dass einfach nicht mehr alles geht wie früherTM
![]()
Das ist interessant. Vielleicht lohnt sich das wirklich, dem mal nachzugehen.Pinkglitterfladda hat geschrieben: 20. Sep 2023, 17:22Und jaaaa... du hast so recht, Mittelweg wäre schon besser. Aaaaaber das ist so emotionslos. Ich brauche grundsätzlich starke Reize, um Emotionen zu haben zulassen zu könnenIst deutlich kürzer von der Zeit her als Jasis Plan, auch wenn ich den auch sehr gemocht habe, nur im Moment muss ich echt schauen, dass ich die Einheiten eher kurz und knackig halte.
Ach Quatsch!Strandkatze hat geschrieben: 21. Sep 2023, 12:19 Wir haben keinen extra Raum, aber ich könnte das theoretisch zu Hause machen. Aber bei so einer Challenge k*ack ich doch total ab![]()
Warte ja schon 2 JahreMorn hat geschrieben: 24. Sep 2023, 18:37 Ui je, alle Daumen für den Zahnscheiß, recht haste, besser jetzt machen und nicht warten.
Du hast gesehen, es gibt zwei Kategorien?!Pinkglitterfladda hat geschrieben: 24. Sep 2023, 17:00 .War heute zeitweise alleine, hab mir eine Langhantel geschnappt, erstmal so gecurlt... und festgestellt, dass ich selbst für 16,5 kg Schwung braucheOh f**k. Ok, dass ich sooo schwach bin, hatte ich nicht erwartet. Da sich das auch schon unangenehm angefühlt hatte im Bizeps hab ich eine Challenge-Teilnahme und Erhöhung des Gewichts meiner Gesundheit zuliebe gelassen. Kraftlevel: frischgeschlüpftes Küken
![]()
Geht mir genauso, 1/2 BW wären bei mir 30 kg, egal ob MAX ioder max REP .... schwierigPinkglitterfladda hat geschrieben: 25. Sep 2023, 08:43 Ja... Aber mit einem Max von 16,5 kg teilnehmen... Da streikt mein Ego![]()
Bin ja nicht nur "Mädel" sondern auch noch alt
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute