Diese ganzen Zweier, Dreier, wenn du so weitermachst und nicht aufpasst, landest du bald wieder beim Singles-Dasein...
ABBC3_SPOILER_SHOW
ach ja, damals, die gute Zeit...
Diese ganzen Zweier, Dreier, wenn du so weitermachst und nicht aufpasst, landest du bald wieder beim Singles-Dasein...
ach ja, damals, die gute Zeit...
Schiele schon die ganze Zeit auf so ein Single mit 125kg...Ponky hat geschrieben: 12. Aug 2024, 07:14 Diese ganzen Zweier, Dreier, wenn du so weitermachst und nicht aufpasst, landest du bald wieder beim Singles-Dasein...
Ja? Erzähl mal, wie war denn das Leben so damals im Kaiserreich?
Nichts wie ran, die sollen leicht zu haben sein...Quickhatch hat geschrieben: 12. Aug 2024, 11:34Schiele schon die ganze Zeit auf so ein Single mit 125kg...Ponky hat geschrieben: 12. Aug 2024, 07:14 Diese ganzen Zweier, Dreier, wenn du so weitermachst und nicht aufpasst, landest du bald wieder beim Singles-Dasein...
War eigentlich ganz schön damals. Hier ein Schnappschuss vom Training aus der Zeit. Da denke ich in einer Satzpause gerade darüber nach, was ich als Nächstes mit meiner Keule mache. Damals gab's auch noch echte Anstecker für PRs, wie man sehen kann, nicht nur so "Erwähnungen" in einem "Forum".Quickhatch hat geschrieben: 12. Aug 2024, 11:34 Ja? Erzähl mal, wie war denn das Leben so damals im Kaiserreich?
Wenn ich mir die letzten beiden Musikbeiträge von dir anschaue, möchte ich mich dem anschließen.
Ponky hat geschrieben: 13. Aug 2024, 00:46 Da denke ich in einer Satzpause gerade darüber nach, was ich als Nächstes mit meiner Keule mache.
Wahrscheinlich eine frühe Form des sog. "Dating".Und die hohe Kunst des Fahrens verpassen?
Ah, zu Wagners Ritt der Walküren ehrlose 3er im 500E "Deutsche Einheit Edition" wegheizen - da zeigt sich der wahre Connoisseur.Waldo hat geschrieben: 13. Aug 2024, 08:49 Dank hoher Grundaggressivität höre ich im Auto nur noch Klassikradio
Danke!
Manchmal muss man gar nicht mehr sagen. Manchmal ist es es einfach gut so wie es ist.
Danke! 5er muss ich aber noch auf Stand bringen.
Leider nicht meiner, aber im nächsten im übernächsten Leben bau ich so einen. Meine Güte bin ich zeitlich schon im Voraus verplant...
Wenn du seine Vorlesungen besucht hast, weißt du, welcher Bester folgtPonky hat geschrieben: 14. Aug 2024, 23:27 Gut gedrückt, gut gevoldemort, gute Musik, was soll man noch sagen...
Gratuliere zum neuen besten 2er 3er 4er 5er 6er!![]()
ich kann dir leider nicht folgen. Ich habe diese Zeitschrift nur wegen den Musikbeiträgen und den Witzbildchen abonniert.Waldo hat geschrieben: 15. Aug 2024, 09:03 Wenn du seine Vorlesungen besucht hast, weißt du, welcher Bester folgt
Wer meine Vorlesungen besucht hat, würde vielmehr wissen, dass ich es selbst nicht weiß.Waldo hat geschrieben: 15. Aug 2024, 09:03 Wenn du seine Vorlesungen besucht hast, weißt du, welcher Bester folgt.
Wenn Du sie immer als 'Witzbildchen' titulierst, brauchst Du Dich auch nicht wundern, warum ich keine Formfotos mehr poste.Ponky hat geschrieben: 15. Aug 2024, 22:51 ich kann dir leider nicht folgen. Ich habe diese Zeitschrift nur wegen den Musikbeiträgen und den Witzbildchen abonniert.
Smolov hat ihm Beine gemacht, trifft es nur im übertragenen Sinne. Aber immerhin