Diese ganzen Zweier, Dreier, wenn du so weitermachst und nicht aufpasst, landest du bald wieder beim Singles-Dasein...
ach ja, damals, die gute Zeit...
Diese ganzen Zweier, Dreier, wenn du so weitermachst und nicht aufpasst, landest du bald wieder beim Singles-Dasein...
ach ja, damals, die gute Zeit...
Schiele schon die ganze Zeit auf so ein Single mit 125kg...
Ja? Erzähl mal, wie war denn das Leben so damals im Kaiserreich?
Nichts wie ran, die sollen leicht zu haben sein...Quickhatch hat geschrieben: ↑12. Aug 2024, 11:34Schiele schon die ganze Zeit auf so ein Single mit 125kg...
War eigentlich ganz schön damals. Hier ein Schnappschuss vom Training aus der Zeit. Da denke ich in einer Satzpause gerade darüber nach, was ich als Nächstes mit meiner Keule mache. Damals gab's auch noch echte Anstecker für PRs, wie man sehen kann, nicht nur so "Erwähnungen" in einem "Forum".Quickhatch hat geschrieben: ↑12. Aug 2024, 11:34 Ja? Erzähl mal, wie war denn das Leben so damals im Kaiserreich?
Wenn ich mir die letzten beiden Musikbeiträge von dir anschaue, möchte ich mich dem anschließen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wahrscheinlich eine frühe Form des sog. "Dating".Und die hohe Kunst des Fahrens verpassen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ah, zu Wagners Ritt der Walküren ehrlose 3er im 500E "Deutsche Einheit Edition" wegheizen - da zeigt sich der wahre Connoisseur.
Danke!
Manchmal muss man gar nicht mehr sagen. Manchmal ist es es einfach gut so wie es ist.
Danke! 5er muss ich aber noch auf Stand bringen.
Leider nicht meiner, aber im nächsten im übernächsten Leben bau ich so einen. Meine Güte bin ich zeitlich schon im Voraus verplant...
Wer meine Vorlesungen besucht hat, würde vielmehr wissen, dass ich es selbst nicht weiß.
Wenn Du sie immer als 'Witzbildchen' titulierst, brauchst Du Dich auch nicht wundern, warum ich keine Formfotos mehr poste.