Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
musclebra1n
Lounger
Answers: 0

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 29. Aug 2023, 11:01
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 29. Aug 2023, 10:55
Bürgergeld steigt auf 563 Euro

Bezieherinnen und Bezieher von Bürgergeld sollen im kommenden Jahr spürbar höhere Leistungen erhalten. So soll der Satz für Alleinstehende Anfang 2024 von 502 auf 563 Euro im Monat steigen, wie Bundessozialminister Hubertus Heil von der SPD in Berlin mitteilte.
Toplel wer für Mindestlohn noch 8h arbeiten geht in Deutschland.

Asylleistungen werden auch um 12% angehoben.
Toplel wer aus einem 3. Welt Land sich nicht auf den Weg nach Germoney macht. :guenni:
Bob-Tschigerillo
Lounger

Uff hab’s auch gerade ergänzt :-)
Bild
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 29. Aug 2023, 10:49
Stewardess hat geschrieben: 29. Aug 2023, 10:35
Eric hat geschrieben: 29. Aug 2023, 10:28

Und es wird meiner Meinung nach nach hinten losgehen.
Mal eine ernste Zwischenfrage:
Was sollten denn Zeitungen, die ja wie hier immer gefordert wird, der unabhängigen Berichtserstattung verpflichtet sind tun, sollten Sie solche Erkenntnisse bekommen?
Nicht über die Verfehlungen eines Politkers berichten?
Erst ab x Jahren Verjährungsfrist nicht berichten?
Und gilt das auch für die verfälschten Anti-Patriotismus Zitate von Habeck? Diese sind ja auch schon 11 Jahre alt.
Oder mit den ganzen Grünen, die in Ihrer Jugend auf irgendwelche Anti-Atomkraftdemos mit Steinen geworden haben?
Oder mit den Alt-CDUlern die gegen die Abschaffung von Vergewaltigungen in der Ehe gestimmt haben?

Ihr seht worauf ich hinaus will:
Solche Berichterstattungen gab es schon immer, viel wesentlicher ist der Umgang damit.
Und ja, ein Vorfall als 17 Jähriger sollte meiner Meinung nach keine Konsequenzen im Heute haben, sofern da nicht noch mehr reinspielt.
Aber ich wünsche mir in unserem Land schon eine Berichterstattung darüber und v.a. einen professionelleren Umgang damit als -vermeintlich- das rauswinden und auf den Bruder schieben.
Das ist halt maximal dumm und Zeigt ein Stück weit auch, wie der Umgang mit Fehlern in der Politik bei ihm auch aussehen kann.
Ich sage nichtmal das es keinen Bericht wert ist oder nicht darüber berichtet werden soll, im Gegenteil.
Dann kann man dazu Stellung nehmen, sich ggf. davon distanzieren und weiter machen.

Nur das so etwas mehr aufgebläht wird medial als z. B. das mittlerweile bewiesen is das Nordstream von der Ukraine zerstört wurde sagt genug über unsere Medienkultur und auch die Leute die diese konsumieren...
Da ist er mit seiner maximal schlechten Reaktion darauf aber auch nicht ganz unschuldig. Da mach ich eine Pressekonferenz, entschuldige mich dafür und erzähl was von Jugend und schlechtem Einfluss und das ich mich seit dem um 180 Grad gewendet habe. Damit grabe ich 90% der Berichterstattung das Wasser ab.

Was mich persönlich stört ist nicht was er gemacht hat, sofern er es gemacht hat, sondern vielmehr wie er damit umgeht. Ist für mein Empfinden ähnlich gelagert wie der Fall Rubiales. Man macht nunmal Fehler, das ist menschlich, aber dann muss man halt dazu stehen und sich entschuldigen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Sein Bruder hat das doch verfasst, hat sein Bruder jetzt mehrmals medial betont.. Beweise das sein Bruder es nicht verfasst hat sondern er selbst gibt es keine. Also wofür soll er sich entschuldigen? Das er das Flugblatt im Rucksack hatte? Das er der Bruder seines Bruders ist?

Keine Ahnung gefühlt wird da eh alles so gedreht das er verliert, egal was er sagt. Wenn selbst der Chef Redakteur der SZ sagt es sei egal ob er es verfasst habe oder nicht aber er sei deshalb nicht mehr tragbar, dann sagt das genug aus...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Eric hat geschrieben: 29. Aug 2023, 10:28
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 29. Aug 2023, 10:23
WSB hat geschrieben: 29. Aug 2023, 09:57 einfach hinstellen und sagen "was interessiert mich mein geschwätz von gestern", thema abhaken und weiter machen

ist ja nicht so der aktiv für einen wahlkampf gelogen hat wie z.b. die baerbock, finde auch jede entschuldigung von aiwanger unnötig in der hinsicht, dafür ist es zu lange her und zu ungewiss
Er hätte auch einfach den Scholz machen können und "Ich erinnere mich daran nicht" erzählen können, funktioniert ja bewiesenermaßen sehr gut, bei 30 Jahren + in der Vergangenheit noch mehr.

Wie gesagt bin kein Aiwanger Fan/Hater, stehe dem ziemlich neutral gegenüber. Aber das man so eine Sache so dermaßen aufbläht kurz vorm Wahlkampf sagt mir eigentlich nur das er ein relativ guter Politiker sein muss dem man ansonsten nicht viel vorwerfen kann während seiner politischen Laufbahn.
Und es wird meiner Meinung nach nach hinten losgehen.
viel spannender finde ich eigentlich diese instrumentalisierungsvorwürfen von juden für politische zwecke (nzz):

Inmitten der öffentlichen Attacken auf den bayerischen Vize-Ministerpräsidenten und Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (52, Freie Wähler) meldet sich nun Prof. Michael Wolffsohn (76) zu Wort. Der prominente Historiker und Buchautor, der als Sohn und Enkel von Holocaust-Überlebenden 1947 in Tel Aviv geboren wurde, erhebt ebenfalls schwere Vorwürfe – aber nicht gegen den Chef der Freien Wähler, sondern gegen seine Kritiker. Als Jude wehrt er sich gegen den Missbrauch des Antisemitismus-Vorwurfs für politische Zwecke, wie Wolffsohn unterstreicht. Überdies ortet er „unsaubere Methoden“, auch bei der „Süddeutschen Zeitung“, die mit Blick auf ihre Berichterstattung über Juden ebenfalls keine weiße Weste habe.
Klofliege
Die Krabbe

https://www.sueddeutsche.de/bayern/aiwa ... -1.6174113

was soll er auch machen, er braucht die freien wähler #05#

Auf jeden fall seh ich es wie eric, ich kann mir sogar vorstellen das ihn diese schmutzkampagne der medien sogar pusht. mal sehen, letzte Umfragen waren ja bei 13 %
H_B
Edler Spender

musclebra1n hat geschrieben: 29. Aug 2023, 11:07

Toplel wer aus einem 3. Welt Land sich nicht auf den Weg nach Germoney macht. :guenni:
Solidarität ist sehr wichtig, vor allem bei Leuten, die noch nie in das System eingezahlt haben!!123
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Stefanosaurus
Lounger

Bürgergeld steigt auf 563 Euro

Bezieherinnen und Bezieher von Bürgergeld sollen im kommenden Jahr spürbar höhere Leistungen erhalten. So soll der Satz für Alleinstehende Anfang 2024 von 502 auf 563 Euro im Monat steigen, wie Bundessozialminister Hubertus Heil von der SPD in Berlin mitteilte.

Toplel wer da noch nicht im Boot sitzt auf dem Weg ins Paradies Deutschland
Das ist es halt. Den Leuten kann man ja gar keinen Vorwurf machen. Da wäre man ja saublöd nicht nach Deutschland zu kommen.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 90
Squat: 180
Bench: 140
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Verfahren gegen Lindemann aus Mangel an Beweisen (kein hinreichender Tatverdacht) eingestellt.

https://www.zeit.de/kultur/musik/2023-0 ... mittlungen

Ob sich die Ehrendamen jetzt bei ihm für den erlittenen Rufschaden entschuldigen werden?
Mäx
Lounger

Maxim hat geschrieben: 29. Aug 2023, 13:05 Verfahren gegen Lindemann aus Mangel an Beweisen (kein hinreichender Tatverdacht) eingestellt.

Ob sich die Ehrendamen jetzt bei ihm für den erlittenen Rufschaden entschuldigen werden?
Die Anzeige kam doch nicht von denen. Die wurden soviel ich weiß doch von Dritten gemacht.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Maxim hat geschrieben: 29. Aug 2023, 13:05 Verfahren gegen Lindemann aus Mangel an Beweisen (kein hinreichender Tatverdacht) eingestellt.

ich habe es auch so immer gelesen, dass es keine anzeigen von konkret betroffenen gab sondern nur diese anschuldigungen von dritten.

Unterm Strich muss man dann halt sagen, ja was da abgelaufen ist, war eine schweinerei und absolut verwerflich, da die Position massiv ausgenutzt wurde, aber solange gegen niemandes willen gehandelt wurde und/oder drogen im spiel waren, ist es eben keine straftat gewesen und dann ist eine Einstellung das einzig richtige!
mello
Lounger

chiki hat geschrieben: 29. Aug 2023, 15:27 Unterm Strich muss man dann halt sagen, ja was da abgelaufen ist, war eine schweinerei und absolut verwerflich, da die Position massiv ausgenutzt wurde, aber solange gegen niemandes willen gehandelt wurde und/oder drogen im spiel waren, ist es eben keine straftat gewesen und dann ist eine Einstellung das einzig richtige!
Schweinerei? Habe ich etwas verpasst? Junge (und ggf. auch ältere) Damen werden auf eine Party eingeladen und der Gastgeber möchte plötzlich Sex. Sofern alle volljährig und mündig waren, steht es ihnen doch offen es zu tun, zu gehen, oder einfach nein zu sagen #05# . Was unterscheidet diese Konstellation vom reichen Justus oder Sixpack-Ali im Club?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Es ist halt dennoch eine Ausnutzung des Prominentenstatus, bei der Gartenparty von Uwe wäre das wohl eher dann nicht passiert *uglysmilie*
verstehst schon was ich meine, da bin ich mir sicher. gibt es in unserer Gesellschaft in allen Formen und bereichen, da wo man einen Vorteil ausspielen kann wird dieser genutzt und es finden sich auch immer Menschen die man ausnutzen kann bzw sich drauf einlassen.
GoldenInside
Top Lounger

mello hat geschrieben: 29. Aug 2023, 15:37
chiki hat geschrieben: 29. Aug 2023, 15:27 Unterm Strich muss man dann halt sagen, ja was da abgelaufen ist, war eine schweinerei und absolut verwerflich, da die Position massiv ausgenutzt wurde, aber solange gegen niemandes willen gehandelt wurde und/oder drogen im spiel waren, ist es eben keine straftat gewesen und dann ist eine Einstellung das einzig richtige!
Schweinerei? Habe ich etwas verpasst? Junge (und ggf. auch ältere) Damen werden auf eine Party eingeladen und der Gastgeber möchte plötzlich Sex. Sofern alle volljährig und mündig waren, steht es ihnen doch offen es zu tun, zu gehen, oder einfach nein zu sagen #05# . Was unterscheidet diese Konstellation vom reichen Justus oder Sixpack-Ali im Club?
Gab ja auch Anschuldigungen von Frauen, die zum Tatzeitpunkt eben noch nicht volljährig waren.
Barde
Lounger

mello hat geschrieben: 29. Aug 2023, 15:37
Kennst du das, wenn dir jemand ohne dass du es möchtest an den Hintern langt und du in Schockstarre verfällst und nichts machen kannst, obwohl du der Person am liebsten in die Fresse schlagen würdest?

Nein?

Machen Frauen geht es so. Die lassen dann Dinge über sich ergehen, die sie eigentlich nicht wollen.

Ist das dort passiert? Keine Ahnung! Aber die Aussage sie hätten einfach gehen können oder nein sagen können, ist sehr vereinfachend und für manche geradezu despektiertlich.
Antworten