https://www.youtube.com/watch?v=0-gMuJHnHvU
TIMESTAMPS BELOW
0:00 Intro
0:08 Joan Pradells VS Michal Krizo in 4 Weeks
3:23 Derek Lunsford's Legs Impress CBum
5:20 Tonio Burton will win New York Easily
6:54 BEEF STU A serious contender in New York
9:55 Keone Pearson Putting on MASS
12:05 What is preventing Sergio Oliva Jr from competing??
15:19 RIP Superstar Billy Graham
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- -theANIMAL-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Der muss doch irgendnen internen Fehler haben, dass er mit dieser Masse an Kalorien nicht zunimmt. Dieses zwei mal am Tag trainieren verbrennt doch maximal 1000 zusätzliche, und ansonsten ist der doch für alles zu faul.H_D hat geschrieben: 21. Mai 2023, 21:22 Roman Fritz
Offseason mit 20g Fischöl, 580g Eiweiß, mindestens 1200g Carbs, dann 6 Wochen Diät und Gewicht passt für den WK
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Quasi kein Fett zu essen war, ist und bleibt einfach dumm.Don_Fetto hat geschrieben: 22. Mai 2023, 07:24Der muss doch irgendnen internen Fehler haben, dass er mit dieser Masse an Kalorien nicht zunimmt. Dieses zwei mal am Tag trainieren verbrennt doch maximal 1000 zusätzliche, und ansonsten ist der doch für alles zu faul.H_D hat geschrieben: 21. Mai 2023, 21:22 Roman Fritz
Offseason mit 20g Fischöl, 580g Eiweiß, mindestens 1200g Carbs, dann 6 Wochen Diät und Gewicht passt für den WK
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Naja bei dem was er so isst, kommt bestimmt auch noch locker insgesamt 50g Fett rum. Aber wer weiß ob seine Verdauung gut funktioniert, effizient ist er jedenfalls nicht aber einen Blähbauch hab ich bei ihm auch noch nie gesehen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
-
- Lounger
Roman redet viel Unsinn der nicht wirklich zusammenpasst, das war schon immer so... würde seine Aussagen daher mit Vorsicht genießen.Don_Fetto hat geschrieben: 22. Mai 2023, 07:24Der muss doch irgendnen internen Fehler haben, dass er mit dieser Masse an Kalorien nicht zunimmt. Dieses zwei mal am Tag trainieren verbrennt doch maximal 1000 zusätzliche, und ansonsten ist der doch für alles zu faul.H_D hat geschrieben: 21. Mai 2023, 21:22 Roman Fritz
Glaub im letzten Podcast mit madsen und seinem Imitator war sogar die Rede von Spinat.Matze hat geschrieben: 22. Mai 2023, 15:21 Haben doch Madsen, Alexikon und Justin auch schon oft im Podcast gesagt, dass er mehr Fett essen sollte und Obst. Das mit dem Obst hat er mittlerweile ja gemacht. Vll kommt auch irgendwann noch ein bisschen Fett dazu.![]()
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Wenn man so viele Carbs isst, verschnellert sich auch der Stoffwechsel. Dazu kommt natürlich noch der Gear und die allgemeine Veranlagung zum Fett werden. Ich kenne auch Leute die nicht dick werden, egal wie viel carbs die einatmen.Don_Fetto hat geschrieben: 22. Mai 2023, 07:24Der muss doch irgendnen internen Fehler haben, dass er mit dieser Masse an Kalorien nicht zunimmt. Dieses zwei mal am Tag trainieren verbrennt doch maximal 1000 zusätzliche, und ansonsten ist der doch für alles zu faul.H_D hat geschrieben: 21. Mai 2023, 21:22 Roman Fritz
Genetik
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Gibt es eine Begründung, wozu man mehr Fett essen sollte, als Roman dies tut?Matze hat geschrieben: 22. Mai 2023, 15:21 Haben doch Madsen, Alexikon und Justin auch schon oft im Podcast gesagt, dass er mehr Fett essen sollte und Obst. Das mit dem Obst hat er mittlerweile ja gemacht. Vll kommt auch irgendwann noch ein bisschen Fett dazu.![]()