Alles rund ums Thema Fußball
- WomanOrMachine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Mini
Wenn die Abwehr vom BVB weiter so pennt, dann nicht.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Liebe es, dass süle mit seiner big mac Form Uhr dem 5 XL Trikot jetzt bald hoffentlich über die Bayern lachen kann 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Das wars. Gegen Mainz zu Hause lassen die keine Punkte liegen.
Wir müssen auch erstmal gegen Köln gewinnen auswärts. Dann würde ein Unentschieden von Dortmund/Mainz uns reichen. Aber sehe da keine Chance...
Wir müssen auch erstmal gegen Köln gewinnen auswärts. Dann würde ein Unentschieden von Dortmund/Mainz uns reichen. Aber sehe da keine Chance...
Wenn seine Handykamera gerade plötzlich angeht, siehst du das typische Chatroulette Bild...iykwimmaic hat geschrieben: 21. Mai 2023, 19:17 Schade, würde gerne Brazzos und Kahns Fresse sehen. Die von Nagelsmann kann ich mir gut vorstellen

- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Ich fand es besser, als die letzten beiden Spieltage Samstag um 15:30 stattfanden...Masthuhn hat geschrieben: 21. Mai 2023, 19:48 Heja BVB![]()
![]()
![]()
Die Anstoßzeiten jetzt aber wirklich absoluter Schmutz.
15-07-2008
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hätte gut spannend werden können wenn Bayern gewinnt und BVB unentschieden steht aber noch 5min nachspielzeit hat.... Good old times.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Das genau kann ja (theoretisch) am Samstag passieren.Waschbär hat geschrieben: 21. Mai 2023, 22:20 Hätte gut spannend werden können wenn Bayern gewinnt und BVB unentschieden steht aber noch 5min nachspielzeit hat.... Good old times.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Oh hab gerade nachgeschaut. Anscheinend wird der letzte Spieltag doch zeitgleich angepfiffen. Na dann wünsche ich Dortmund mal viel Glück. 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann