Universal alle in die Tasche steckt
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Unter dem kürbis is mageres Hackfleisch mit zucchini und paprika, bisschen eat lean Käse und sesam drüber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
War ganz gut. Frau hat 4 Tage schichtfrei bekommen. Sind spontan nach Mallorca geflogen um Tapas und Paella zu geniessen.
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
Eier, Käse, Wurst und bisschen Baklava
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Selbstgemachte high Protein Schoko Brötchen
Was soll ich noch sagen
Was soll ich noch sagen
Rezept und Nährwerte sagen wäre ein Anfang.Homelander hat geschrieben: ↑14. Apr 2026, 08:48 Selbstgemachte high Protein Schoko Brötchen
Was soll ich noch sagen
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Es ist ein GeheimrezeptKarl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑14. Apr 2026, 09:52Rezept und Nährwerte sagen wäre ein Anfang.Homelander hat geschrieben: ↑14. Apr 2026, 08:48 Selbstgemachte high Protein Schoko Brötchen
Was soll ich noch sagen
Laber nicht, liefer mal lieber
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
1/2 Schlemmerfilet
50g Reis
Ge-müse
bissel Pistazieneis
50g Reis
Ge-müse
bissel Pistazieneis
Rühreichen, Schinken, Petersilie
Eiweißshake von Maggus, gebrannte Mandeln
Eiweißshake von Maggus, gebrannte Mandeln
snäggn - dazu noch paar Tomaten und Ketchup
Schmecken aus dem Airfryer am besten
Frische Rote Wurst langsam gebraten mit Schmorzwiebeln und Parmesan Kartoffelpüree
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein