Tfw mit harten holz pinkeln müssen
Investierst halt echt viel die wenige Lebenszeit die dir noch bleibt, in deine Pseudoanalysen basierend auf deiner verzehrten Wahrnehmung, während du versuchst dir die entsprechenden Kulturen anzueignen. Der Spiegel würde dir halt selber nicht schadenAltmeister hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 10:00Das ist das nächste.Kasimir hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 09:34 Zur Not sich halt solche holen und bei Bedarf die Sonne umleiten
https://amzn.eu/d/0hb5Zmaa
So ständig geschminkte/gepuderte Talahinas
Wenn Sie dann doch mal ausnahmsweise ihr Kanapee verlassen, selbst dann" nichts " bzw zuwenig aufnehmen, wenn sie zum Pizza- oder Eisessen gehen und Sonne haben.![]()
Die haben oft einen Mangel.![]()
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
sorry bin dumme stoffersauRobin hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 10:04Nur 23/7Homelander hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 09:27Keine Ahnung, worum es geht, ist mir auch ziemlich egal. Hänge hier leider nicht 24/7 ab![]()
Auch okay
Auch okayHomelander hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 10:14sorry bin dumme stoffersauRobin hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 10:04Nur 23/7Homelander hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 09:27
Keine Ahnung, worum es geht, ist mir auch ziemlich egal. Hänge hier leider nicht 24/7 ab![]()
Auch okay
Top Lounger
Kaffeezeit Liftzeit schlecht Wetterzeit
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
[smention u=5328]Homelander[/smention] sehe hier auch einen Gockel im Kühlschrank.
Gib mal bitte Ansage für die Panade morgen.
Gib mal bitte Ansage für die Panade morgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
zuerst lässt du die hose runterAltmeister hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 10:35 @Homelander sehe hier auch einen Gockel im Kühlschrank.
Gib mal bitte Ansage für die Panade morgen.![]()
dann verwöhnst du das loch des gockel
dann mit sahne eincremen
...................
Auch okay
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
SchweinHomelander hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 10:38zuerst lässt du die hose runterAltmeister hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 10:35 @Homelander sehe hier auch einen Gockel im Kühlschrank.
Gib mal bitte Ansage für die Panade morgen.![]()
dann verwöhnst du das loch des gockel
dann mit sahne eincremen
...................
Sag !!!
07:30-08:00 Uhr aufstehen
08:00-08:30 Uhr Anfang Work
12:00:15:00 Gym
15:00-19:30 Work
19:30-22:00 Latinas bumsen
22:00-23:00 Uhr Döner essen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Vegeta
Finde es aber grundsätzlich klüger Sonnenstrahlen mit Vorsicht zu konsumieren und sich durch Sonnencreme oder Kleidung zu schützen.
Hautalterung und Hautkrebs ist real
Angst haben sollte man auch nicht, aber diese "brutzeln" das viele machen ist meiner Meinung nach ziemlich dumm. Vor allem machen das viele ja auch deshalb, weil sie so sozialisiert wurden dass eine gebräunte Haut wünschenswert und attraktiv ist.
Hab auch schon mitbekommen dass viele ältere Menschen zwanghaft braun aus dem Urlaub zurückkommen müssen.
Vor allem Almans.
Hautalterung und Hautkrebs ist real
Angst haben sollte man auch nicht, aber diese "brutzeln" das viele machen ist meiner Meinung nach ziemlich dumm. Vor allem machen das viele ja auch deshalb, weil sie so sozialisiert wurden dass eine gebräunte Haut wünschenswert und attraktiv ist.
Hab auch schon mitbekommen dass viele ältere Menschen zwanghaft braun aus dem Urlaub zurückkommen müssen.
Vor allem Almans.
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
Tfw um 11 Uhr Live-Workshop mit Professor Rieck für 90 Minuten zum Thema Verhandlung. Tfw man in dem Thema zwar genauso Austraniert ist wie beim Sport. Trotzdem hoffe ich, etwas mitzunehmen, weil jenes Thema zu meinen Top-3-Lieblingsthemen gehört. 
Dieser Hurensohn Wetter auf und Ab Umschwung blabla
Habe den ganzen Tag so Kopfschmerzen.
Jemand n Special Tipp?
Habe den ganzen Tag so Kopfschmerzen.
Jemand n Special Tipp?
Hakuna Mata Bitches