Wenn ich beuge baller ich mir die 200kg direkt ans Rack. Kein Bock in den Satzpausen auf Wanderschaft zu gehen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
wenn’s im gym zu wenig scheiben gibt oder unordentlich ist und man dann erst mal suchen muss würd ich das auch (wieder) machen
Und dann kommt [smention u=78]Netzokhul[/smention] oder [smention u=3270]Zwerg[/smention] und klauen dir in bester Gewissheit die Scheiben, wenn du gerade beugst
Bin schwach und klauer nur 1,25 und 2,5kg. Das merkt er nichtmal wenn ich ihm die beim Beugen von der Stange nehme.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Korpulenter Typ zieht sich nach Training um/an. Einzige Stelle wo er Deo aufträgt ist auf seine Unterhose.

Hier wird sich nur auf das Wesentliche konzentriert 
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
Vorne oder hinten ? Jetzt las dir dich nicht die wichtigsten Infos aus dem ihr ziehen
Vorne oder hinten ???
Vorne, ganz eindeutig vorne!!!
Lounger
Heute Gym-Mausi gesehen, die obenrum nur einen BH anhatte. Keinen Sport-BH, sondern einen ganz normalen BH mit ansprechender Passform und ordentlich Ausschnitt 
Lounger
Was soll man machen wenn Sportklamotten vergessen
Training hat Priorität.
Training hat Priorität.
Und ich werd ausgelacht wenn ich im boxershort trainier
Wenn die Scheiben neben dem Rack auf dem Boden liegen, signalisiert das, dass man sich die da extra hingelegt hat.
Hängen sie auf den Scheibenaufnahme sind sie frei für alle. So läuft das in meiner Welt
Jaja, jetzt wo [smention u=114]S1L3[/smention] ins Spiel kommt, Opportunisten - alle beide 
Nicht wegen der Boxershort per se.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Keiner würde lachen wenn du im Bh trainierst