Hi! Oder wie man bei uns sagt - Gude!

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Mattias
Neuer Lounger
Answers: 0

Hi! Oder wie man bei uns sagt - Gude!

Da ich beim diesjährigen Strandfiguren Contest mitmache, und ich mich deswegen hier in eurem Forum angemeldet habe, denke ich, dass es Zeit wird, mich vorzustellen.

Mein Name ist Mattias. Ich bin 41 Jahre alt, 80 kg schwer, 1,82 Meter groß, verheiratet, kleine Kinder, Haus... der ganze Bumms. Mitten im Leben halt.
Ich trainieren seit... tja schwierige Sache - angemeldet im Gym bin ich schon ewig (15 Jahre). Leider ist Konsistenz mein größtes Manko (ein bis zwei Jahre lang gar nichts machen ist kein Problem), was auch der Grund ist, dass ich erst seit ca. 2 Jahren wieder wirklich konsequent trainiere. Meine Gains sind dementsprechend überschaubar (aber vorhanden).

Dazu addiert sich ein zu hoher KFA, was bei einer sonst eher schmalen Statur (Stichwort Skinnyfat) sicherlich nicht optimal ist.

Dank dem LiLo Standfiguren Contest purzeln schon mal langsam die Pfunde, bei gleichzeitig langsamer Kraftentwicklung. Mein Ziel ist es auf 75kg runterzukommen und weiter Muskeln aufzubauen. Ich denke, dass ich mich auf einem guten Weg befinde.
Jck
Prager Wurst
Answers: 0
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Re: Hi! Oder wie man bei uns sagt - Gude!

Herzlich Willkommen :thumbup:
ABBC3_SPOILER_SHOW
Pragieren Log
Antworten