Meinst du so schlau sind deutschq HR Abteilungen?????Knoedl hat geschrieben: ↑8. Apr 2026, 16:33Mittlerweile gibt es doch kein Unternehmen mehr, das nicht mit KI voraussiebt - es sei denn es handelt sich um einen kleinen Handwerkerbetrieb mit 5 - 10 Mitarbeitern.
Das Programm spuckt dir dann ne Liste mit den besten paar Bewerbungen aus und die schaut sich dann ein Personaler an.
Ja deswegen ist er ja Lehrer geworden….
Pls.
Die meisten Unternehmen eher so Industrie 0.4
Die meisten Unternehmen eher so Industrie 0.4
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfw nächste Woche Leute wegen Hausbesichtigung vorbeikommen
tfw die Maklerin meinte dass Haus und die Mieter hätten einen sehr guten Eindruck gemacht
tfw sie wohl noch nicht Bekanntschaft mit Hans-Joachim und dem Dauerzoffpärchen von nebenan gemacht hat
tfw die Maklerin meinte dass Haus und die Mieter hätten einen sehr guten Eindruck gemacht
tfw sie wohl noch nicht Bekanntschaft mit Hans-Joachim und dem Dauerzoffpärchen von nebenan gemacht hat
Top Lounger
Hätte einfach anonym die WA-Chats zugespielt.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
HR beste, hast immer den neusten Gossip
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Wenn man auf so Weibertratsch steht...
Geht ihr in der Pause auch immer alle gemeinsam zur Maniküre?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ne, wir drücken Leuten wie dir ne Abmahnung rein
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Mache ich bei den neuen Vermietern, wenn die mir kündigen wollen
Komm.NickySenior hat geschrieben: ↑8. Apr 2026, 21:05Ne, wir drücken Leuten wie dir ne Abmahnung rein
Bei der Menge an Fehlern die ihr da reinballert hat das kein Gewicht.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Wo gibt es eig grade das beste Preis/Leistungsverhältnis für Multi, D3 und Magnesium?
Ja
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de