Top Lounger
  • Answers: 0
  • Top Lounger
    jetzt bewegt man sich so langsam auf Putins Niveau ...
    "We've got tools in our tool kit that we so far haven't decided to use. The President of the United States can decide to use them and will decide to use them if the Iranians don't change their course of conduct."
    https://x.com/HQNewsNow/status/2041507566451130766
    Lounger
  • Ich bin: eine transgene Maus
    Ich verstehe nicht, was oder wen die Amerikaner mit ihrer Rhetorik erreichen wollen. Null Gespür dafür, wie der Gegner tickt.
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    Ever Sore hat geschrieben: 7. Apr 2026, 21:13 Ich verstehe nicht, was oder wen die Amerikaner mit ihrer Rhetorik erreichen wollen. Null Gespür dafür, wie der Gegner tickt.
    Wenn the Art of the Deal immer ist aus extremer Überlegenheit den Gegenüber zu zwingen einzulenken, dann ist den dicken max markieren genau das was so jemand als einzige Strategie betrachtet.
    Diplomatie ist es offensichtlich nicht.
    Kann natürlich sein, dass hinter den Kulissen schon die Iran Regierung das Exil versprochen bekommen hat die USA den dicken max markieren dürfen im Gegenzug.
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Lounge-Legende
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Mid-Ugly
    Moseltaler hat geschrieben: 8. Apr 2026, 06:40 Zweiwöchige Feuerpause ... https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ir ... e-100.html
    Bleibt hoffen das diese auch entsprechend von beiden Seiten eingehalten wird
    Lounger
  • Schon witzig. Gestern wurde hier der nukleare Fallout herbeigeschrieben. Dann macht der größte Dealmaker der Geschichte, was er eben so tut. Chess not Checkers.
    Administrator
    Administrator
    AlexKettererFPS hat geschrieben: 8. Apr 2026, 07:53 Schon witzig. Gestern wurde hier der nukleare Fallout herbeigeschrieben. Dann macht der größte Dealmaker der Geschichte, was er eben so tut. Chess not Checkers.
    Na ja, was hat die ganze Aktion denn jetzt gebracht? Dass die Straße von Hormus wieder frei befahrbar ist? Das war sie vorher auch schon. Und das iranische Regime ist auch noch da.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 80
    Sportart: Marathon
    Ich bin: Robust
    Lounge Ultra
    Wow, was für ein grandioser Deal. Da wurde ja richtig was erreicht. Ob er sich den Deal durchgelesen hat? I doubt it.

Den größten Schaden fürs Regime haben die Israelis/Luftwaffe mit ihren gezielten Schlägen gegen die Führungsriege erzielt.
    „Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
    Lounger
  • Wurden klare Signale gesendet. Für deutsche aber schwierig nachzuvollziehen, vermute ich
    Administrator
    Administrator
    AlexKettererFPS hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:06 Wurden klare Signale gesendet. Für deutsche aber schwierig nachzuvollziehen, vermute ich
    Du könntest auch einfach auf die Kritikpunkte eingehen: was hat sich geändert?
    Top Lounger
  • Zumindest mal das aktuell keine Bomben oder Raketen irgendwo einschlagen?
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    Top Lounger
    Eric hat geschrieben: 8. Apr 2026, 08:09
    AlexKettererFPS hat geschrieben: 8. Apr 2026, 07:53 Schon witzig. Gestern wurde hier der nukleare Fallout herbeigeschrieben. Dann macht der größte Dealmaker der Geschichte, was er eben so tut. Chess not Checkers.
    Na ja, was hat die ganze Aktion denn jetzt gebracht? Dass die Straße von Hormus wieder frei befahrbar ist? Das war sie vorher auch schon. Und das iranische Regime ist auch noch da.
    Nicht frei befahrbar, Schiffe bezahlen ab jetzt eine Gebühr an den Iran. Das gab es vorher nicht und bestätigt quasi die Kontrolle Irans über die Straße von Hormus.

Aber stimmt, solche Klaren Signale verstehen wohl nur "Macher" aus Israel und den USA.
    Lounger
  • messerscharfe Analyse, wie gewohnt.

Art of the Deal. Macher machen.

Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Wie gewohnt von Ulf: niemand außer ihm weiß was wirklich abgeht. Schade nur, dass er auch einer der Journalisten ist, der lediglich sprechzettel abliest, die ihm sein Chef auf den Tisch legt.
    Top Lounger
  • Top Lounger
    Dachte der ist chef.
    Antworten