Unmut weil heute komisches Meeting ohne Sinn
► Text anzeigen
Aber ungewöhnlich ist das nicht oder?
Leider Nein. Versuche solchen meetings immer auszuweichen oder einfach zu ignorieren, aber die Ersteller werden auch schlauer.
Diesmal ist es als "workshop" getarnt, aber ich weiss das es am Ende ein Meeting ist welches auch mit ignorieren haette geloest werden koennen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Bei sowas ab in den Wald
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Mit Doener
► Text anzeigen
Man könnte sich auch einfach nen Nebenjob suchen
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
Schoen entspannt im Wald wursten
► Text anzeigen
Kannst du nich einem Workshop auch ausweichen bzw. Ihn ignorieren ?Jck hat geschrieben: ↑8. Apr 2026, 08:09Leider Nein. Versuche solchen meetings immer auszuweichen oder einfach zu ignorieren, aber die Ersteller werden auch schlauer.
Diesmal ist es als "workshop" getarnt, aber ich weiss das es am Ende ein Meeting ist welches auch mit ignorieren haette geloest werden koennen.
Nein, auch hier wurde das als individuell verkauft, Teilnahme verpflichtend aufgrund eines Projektes..Teilnahme aber halt ohne outcome.schlafschaf hat geschrieben: ↑8. Apr 2026, 09:56Kannst du nich einem Workshop auch ausweichen bzw. Ihn ignorieren ?Jck hat geschrieben: ↑8. Apr 2026, 08:09Leider Nein. Versuche solchen meetings immer auszuweichen oder einfach zu ignorieren, aber die Ersteller werden auch schlauer.
► Text anzeigen