Der Typ macht grade zB Hackenschmidt, Rudern am Kabel und Bankdrücken und Ausfallschritte
Völliger Quatsch sowas als Supersatz zu machen, v.a. bei Anfängergewichten
Der Typ macht grade zB Hackenschmidt, Rudern am Kabel und Bankdrücken und Ausfallschritte
Knoedl hat geschrieben: 5. Apr 2026, 22:31
ATX Hackenschmidt PL A2G 80x20, 120x20, 160x20, 200x20, 160x20
Ausfallschritte 3x12 im Supersatz mit Beinstrecker 43x14, x12, x10
Und blockt dann alles?Knoedl hat geschrieben: 7. Apr 2026, 15:53Der Typ macht grade zB Hackenschmidt, Rudern am Kabel und Bankdrücken und Ausfallschritte
Völliger Quatsch sowas als Supersatz zu machen, v.a. bei Anfängergewichten
tfw es spass macht den knerdl zu triggernKnoedl hat geschrieben: 7. Apr 2026, 16:01 Tfw überlegen auf @Flocki einzugehen
Tfw er aber eh zu dumm zum denken ist
Tfw völlige Zeitverschwendung mit dem Typ zu diskutieren
Jo, aber du blockierst nicht 5 Geräte gleichzeitig und du bist auch trainingstechnisch auf nem anderen Level als erPiotr hat geschrieben: 7. Apr 2026, 16:03Und blockt dann alles?
Ich mach antagonistische oder auch zusammenhangslose Supersätze
Also Reverse pec dec und Beinbeuger liegend zum Beispiel
Ers lost und weiß nicht was antagonistische oder zusammenhangslose Supersätze sind
DreamHarun hat geschrieben: 7. Apr 2026, 11:59Okay Leute, ich schenke euch reinen Wein ein:Lifter hat geschrieben: 7. Apr 2026, 11:54 Hachje, da brauch ich die Fassade endlich nicht länger aufrecht erhalten
Bin seit ca. 2 Jahren arbeitslos. Damit meine Frau nichts merkt, fahre ich morgens zu meiner Mutter und sitze in meinem alten Kinderzimmer.
Spiele den ganzen Tag wow und hänge in der Lilo ab. Mittags kocht Mutti mir.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
er hat ja auch erst 8 mal trainiert, was erwartest du....Netzokhul hat geschrieben: 7. Apr 2026, 16:09Ers lost und weiß nicht was antagonistische oder zusammenhangslose Supersätze sind